Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 2010!

Sandmann

Europas Thron!!!
Das Unheil lässt sich nicht mehr aufhalten, der FCK spielt in der Saison 2010/11 wieder in der 1. Bundesliga...

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :laola:


© powered by Landesregierung-RLP
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bin mal gespannt was mit den vielen ausgeliehen Spielern passiert...
Werden gekauft! :mahnen: Nächstes Jahr ist schließlich Landtagswahl!

beckfck_DW_Politik__586571g.jpg
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... minimum 17 punkte dürften noch erforderlich sein, um direkt aufzusteigen.
allerdings sollte man das in 11 spielen auch noch erreichen können, wenn man aufsteige will...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
natürlich war der Sieg heute wichtig, aber entschieden ist noch gar nix
dadurch, dass nur noch 2 direkt aufsteigen nützt uns der Vorsprung auf Rang 4 nur bedingt was
wenns mal 10 Punkte auf Rang 3 sind oder 4 Punkte bei nur noch 1 ausstehenden Spiel, dann können wir feiern
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der FCK schlägt aber auch jeden der momentanen Abstiegskandidaten aus Liga 1. Heute war für den FCK ein verdammt wichtiger Sieg. Hoffentlich hat man es bis zum vorletzten Spieltag geschafft (oder vollends vergeigt) und dann noch 3 Punkte für die TuS übrig..
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Der FCK schlägt aber auch jeden der momentanen Abstiegskandidaten aus Liga 1. Heute war für den FCK ein verdammt wichtiger Sieg. Hoffentlich hat man es bis zum letzten Spieltag geschafft (oder vollends vergeigt) und dann noch 3 Punkte für die TuS übrig..

nie ein gutes Wort für uns, aber jetzt auf Gnadenpunkte hoffen, das hat man gerne :schmoll2:
aber wenn wir schon nach dem 32.Spieltag aufgestiegen wären hätte ich sicher nix dagegen
 

DebraHaley

Kraftsportler
freue mich auf lautern gegen bayern! das wird den uli freuen. mit nerlinger hat man wenigstens eine fck-legende auf der guten seite!:floet:
 
Oben