Heute wird die blaue Schande Münchens

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Als (nicht völlig konzentrierter) TV-Zuschauer habe ich keinen erhobenen Mittelfinger gesehen - von der Ansage des Stadionsprechers habe ich nur mitbekommen, dass er von "laßt euch nicht provozieren" gesprochen hat.

Das kam mir tatsächlich ziemlich dämlich vor.
 
Naja, wie hätte man auch den Stinkefinger auf Bild festhalten sollen? :suspekt:

Glaub so dämlich ist nichtmal ein Zweitligatorwart, sich vom Geschehen wegzudrehen, um sich mit Fans auseinanderzusetzen, wenn gerade ein Angriff des Gegners läuft :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Naja, wie hätte man auch den Stinkefinger auf Bild festhalten sollen? :suspekt:

So z.b.

image_fmbg_0_3.jpg


:zahn:

Glaub so dämlich ist nichtmal ein Zweitligatorwart, sich vom Geschehen wegzudrehen, um sich mit Fans auseinanderzusetzen, wenn gerade ein Angriff des Gegners läuft

Etwas komisch finde ich es aber auch, dass es nirgends ein "Beweisfoto" gibt. Sind doch mittlerweile in jedem Stadion genügend Kameras, da müsste doch irgendwann mal was zu sehen sein, vor allem wo er angeblich doch sogar mehrfach abfällige Gesten gemacht haben soll.
 

Na, DER hats ja auch ganz clever nach dem Spiel oder bei der Auswechslung gemacht :)

Etwas komisch finde ich es aber auch, dass es nirgends ein "Beweisfoto" gibt. Sind doch mittlerweile in jedem Stadion genügend Kameras, da müsste doch irgendwann mal was zu sehen sein, vor allem wo er angeblich doch sogar mehrfach abfällige Gesten gemacht haben soll.

Klar aber die Wahrscheinlichkeit ist eben grösser denk ich, wenn ein Tormann sich rumdreht und was macht, wenn der Ball auf der anderen Spielfeldseite ist. Müsste trotzdem eine Perpektive geben, die zumindest zeigt, wie er sich rumdreht oder ähnliches
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
es ist sogar direkt der 7. geworden, jetzt geht's nochmal rrrrrrrrrrrund!


EEEEEEEEWAAAAAAAAAAALD!!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
letzte zwei spiele:siege gegen aufstiegskandidaten.

jetzt geht`s gegen einen potentiellen absteiger......das eröffnet dem fsv eigentlich alle chancen!
 
Oben