Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Holstein Kiel - Deutscher Meister von 1912

Hier finden Sie die Diskussion Holstein Kiel - Deutscher Meister von 1912 im 2. Bundesliga Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Ruhe bewahren. Bis zum Aufstieg ist es ein langer, schwerer und steiniger Weg. Die Liga ist sehr eng beisammen, da ...



Like Tree18Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2018, 20:38   #61
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Ruhe bewahren. Bis zum Aufstieg ist es ein langer, schwerer und steiniger Weg. Die Liga ist sehr eng beisammen, da kann man innerhalb weniger Spieltage auch schnell raus aus dem Rennen sein. Holstein ist lediglich Drittletzter der Rückrundentabelle, der Trend spricht also eindeutig gegen einen Aufstieg der Störche.

Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2018, 05:59   #62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Holstein Kiel beantragt Lizenz für erste Liga und würde gern die Topspiele im Volksparkstadion austragen... herrlich ... das wäre ja die perfekte Demütigung für die Hamburger, wenn Sie in der zweiten Liga spielen...

Die Frage, wer in der Arena an der MVA spielt, wird ja evtl. in der Relegation direkt ausgetragen

Es ist klar, dass für die Lizenzunterlagen jetzt schon solche Fragen angegangen werden müssen. Aus Kieler Sicht würde ich natürlich trotzdem den Ball so flach halten, wie es geht. Gab schon genügend, die sich mit Meisterbalkons, Aufstiegsparties, Häme etc beschäftigen und am Ende selbst mit nichts dastanden.

Falls Kiel in der Arena spielen sollte, könnte der HSV die Mieteinnahmen sicherlich gut gebrauchen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2018, 09:25   #63
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Holstein hat extra nochmal verlauten lassen, dass aus der Beantragung der Erstliga-Lizenz kein Anspruch zum Aufstieg entsteht...
Diesen Verein muss man sicher nicht zur Bescheidenheit ermahnen.

Ich finde gerade die Tatsache, dass kiel keine gute Rückrunde spielt, aber kein Kontrahent vorbeiziehen bzw konnte, spricht für einen Aufsteig Kiels. Das Niveau ist nicht allzuhoch. Kiel muss es gelingen wieder entsprechend ihren Leistungen, die so schlecht nicht sind, zu Punkten. Dann werden sie den dritten PLatz behalten.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2018, 09:40   #64
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Ich finde gerade die Tatsache, dass kiel keine gute Rückrunde spielt, aber kein Kontrahent vorbeiziehen bzw konnte, spricht für einen Aufsteig Kiels.

Ob das bis zum Ende der Saison gutgeht steht aber auf einem völlig anderen Blatt. Allzuviel Vorsprung hat man ja nicht mehr.
Das Niveau ist nicht allzuhoch. Kiel muss es gelingen wieder entsprechend ihren Leistungen, die so schlecht nicht sind, zu Punkten. Dann werden sie den dritten PLatz behalten.

Und wenn es blöd läuft dann in der Relegation scheitern. Mit einer besseren Punkteausbeute wäre man derzeit wohl Zweiter.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2018, 11:11   #65
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
... spricht für einen Aufsteig Kiels.

Platz 3 und Aufstieg sind aber 2 Paar Schuhe
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 12:43   #66
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Big Point für Holstein... endlich mal die Schwächen der anderen ausgenutzt. Aber nun kommen die schwersten Spiele....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 14:49   #67
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Wenn die das packen, gehe ich davon aus, dass du nächstes Jahr 2 Tickets besorgst und mich in Emmas-Hausbrauerei einlädst ;-)
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 14:49   #68
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Wenn die das packen, gehe ich davon aus, dass du nächstes Jahr 2 Tickets besorgst und mich in Emmas-Hausbrauerei einlädst ;-)

Wenn die das schaffen dürften alle Vorräte aufgebraucht werden.
Kurz-de-Borussia likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 15:50   #69
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Wenn die das packen, gehe ich davon aus, dass du nächstes Jahr 2 Tickets besorgst und mich in Emmas-Hausbrauerei einlädst ;-)

und dazu Schnitzel und Currywurst
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 16:06   #70
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
und dazu Schnitzel und Currywurst

BiFi im Speckmantel oder was war das nochmal?
Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 16:10   #71
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
BiFi im Speckmantel oder was war das nochmal?

http://www.youtube.com/watch?v=A7s8WmnBy5Y
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2018, 09:34   #72
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
.... bifi im käsemantel!

@kurz... gern!
noch ist es einfach an karten zu kommen... aber ob es in der ersten liga so bleibt? connection hab ich da leider wenig... nur kontakt zu einem spieler, aber bevor ich zum zuge komme sind 100 andere dran ;)...
gg den bvb dürfte das spiel sowieso woanders als in kiel stattfinden...
aber hamburg is ja auch nicht weit von hier....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2018, 22:10   #73
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
wieder ein korrektes tor aberkannt ... in der rückrunde hat man bislang wahrlich kein schiri-glück...

aber nun 5 punkte vor Platz vier. und so wie sich der glubb derzeit anstellt würde wohl ne kleine serie reichen sich den zweiten platz zu holen...
so langsam lässt sich die möglichkeit bis zuletzt um den aufstieg zu spielen nicht mehr vermeiden ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2018, 00:30   #74
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Duksch steht als Vorlagengeber im Abseits. Dat Tor war irregulär

Kiel hat ,wenn man den Spielverlauf ansieht, eher Glück nen Punkt aus Bielefeld mitzunehmen

Und auch das man noch auf Rang 3 steht.

Sind mir aber 1000x lieber als Ingolstadt
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2018, 18:14   #75
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
der ball zu duksch wurde allerdings nicht vom kieler gespielt, sondern vom gegner. also ist duksch position irrelevant...
hab mich sehr gewundert, dass der kommentator das nicht erkannt hat. aber vllt haben meine frau und ich auch tomaten auf den augen...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2018, 18:30   #76
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
hab mich sehr gewundert, dass der kommentator das nicht erkannt hat. aber vllt haben meine frau und ich auch tomaten auf den augen...

Mit dem Essen spielt man nicht
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2018, 22:08   #77
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Kiel hat ,wenn man den Spielverlauf ansieht, eher Glück nen Punkt aus Bielefeld mitzunehmen

Und auch das man noch auf Rang 3 steht.

2x Unsinn.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2018, 15:11   #78
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Fix: Der 1. FC Köln verpflichtet Trainer Markus Anfang - Bundesliga - kicker



Sowas wie die Kovac-Aktion für Arme
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2018, 15:17   #79
Meck Meck Meck
 
Benutzerbild von Ziegenhirte
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.08.2009
Lieber mit dem Effzeh zweite Liga als mit Kiel erste Liga?
Ziegenhirte ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2018, 15:18   #80
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Mist, aber war klar. Denke nicht, dass das Einfluss auf die laufende Saison haben wird. Die Spieler werden die Situation schon vorher korrekt eingeschätzt haben.

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,946
  • Themen: 55.961
  • Beiträge: 2.689.564
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos