Holstein Kiel - Deutscher Meister von 1912

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Sollen die anderen 4.000 sich halt einen Klappstuhl mitnehmen, wenn sie denn unbedingt sitzen wollen...
d010.gif

Wurfjeschosse ...
 
Das ist mal eine Ansage :zahn:

https://www.shz.de/sport/fussball/h...-bloede-dfl-muss-sich-bewegen-id19809676.html

Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) sieht die DFL in der Pflicht, eine Lösung zu finden, und richtete entsprechend deutliche Worte an den Liga-Verband. „Ehrlich gesagt: Richtig Bock auf Kompromisse habe ich nicht. Ich finde, nicht wir müssen uns bewegen, diese blöde DFL muss sich bewegen“, sagte Kämpfer der NDR Welle Nord. „Und im Zweifel machen wir einen Sternmarsch, wo immer die ihre Büros haben, und zeigen denen mal, was eine Harke ist.“ – Quelle: https://www.shz.de/19809676 ©2018

Bin mir nicht sicher, ob diese Wortwahl glücklich ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bin mir nicht sicher, ob diese Wortwahl glücklich ist.

Oder anders gefragt: was für einen populistischen Vollpfosten habt ihr da eigentlich gewählt? Donald Trump für Nordlichter? Wer solche plumpen Phrasendrescher wählt, braucht sich wirklich nicht mehr über Wähler anderer Populisten aus dem In- und Ausland mokieren.
 
Mir ist nicht bewusst, dass er sich sonst so emotional äußert... hat wohl die Fanbrille auf ;)

Ich habe mal mein Profil aktualisiert... ich bin längst nicht mehr Wahlberechtigt in Kiel...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Vielleicht schafft der HSV noch die Relegation und löst das Problem mit 2 Siegen. Dann wären wir doch alle froh.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Bei Holstein Kiel fallen mit Domme Schmidt und Patrick Herrmann zwei Stammverteidiger und mit Dominick Drexler der beste Spieler der Liga verletzungsbedingt aus. Ohne diese Leute ist Kiel chancenlos, egal gegen wen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Holstein muss eigentlich nur Kai Bülow fürchten, und der spielt beim KSC :mahnen:
Also alles bereit für die Bundesliga :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Kapazität von nur 11k ist ja wohl mal ein Witz. Ebenso wie die Aussage von Kiels OB: "Ehrlich gesagt: Richtig Bock auf Kompromisse habe ich nicht. Ich finde, nicht wir müssen uns bewegen, diese blöde DFL muss sich bewegen"
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Eine Kapazität von nur 11k ist ja wohl mal ein Witz. Ebenso wie die Aussage von Kiels OB: "Ehrlich gesagt: Richtig Bock auf Kompromisse habe ich nicht. Ich finde, nicht wir müssen uns bewegen, diese blöde DFL muss sich bewegen"

Echt ein Witz das nicht jede Stadt ne hässliche Müllarena mit 70 k hat.
Armes Deutschland :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Eine Kapazität von nur 11k ist ja wohl mal ein Witz.

Sie doch froh, dass es in den Bundesligen noch vereinzelt solche aussterbenden Stadien gibt. Das Besondere sind nicht die modernen Multifunktionsarenen. Die sind längst überall auf der Welt Standard.

Kann ansonsten noch mal jemand erklären, warum in einem solchem Stadion zwar 2. Liga und Pokal, aber nicht 1. Liga zugemutet werden kann? Ist es aus Sicherheitsgründen, damit in Kiel nicht sowas passiert wie im allen modernen Anforderungen entsprechenden Stellinger Stadion…?
 
Oben