Hotic neuer Manager?

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Handschlag-Vertrag" mit Manager?

Auch nach den Weihnachtsfeiertagen kommen der Karlsruher SC und seine neue Vereinsspitze nicht zur Ruhe: Jetzt wurde bekannt, dass der ehemalige Profi Demir Hotic auf einen „Handschlag-Vertrag“ als Sportmanager beim Fußball-Zweitligisten pocht. Einen solchen hätten Clubchef Paul Metzger und Vizepräsident Arno Glesius mit ihm vor dem letzten Hinrundenspiel geschlossen. Hotic hat einen Anwalt eingeschaltet. Präsident Metzger bestreitet eine Einigung.

...

Quelle: BNN


Die Vorgehensweise würde zum KSC passen...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der blickt ja auch auf eine langjähige Managererfahrung zurück. :floet:
Immerhin hat einige Zeit in Stuttgart verbracht - in beiden Lagern. Das härtet ab! :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hotic hat sich wie zahlreiche andere auch beworben und interpretiert wohl mehr in die stattgefundenen Gespräche hinein als die Gegenseite. Ob und wenn von wem das jetzt guter oder schlechter Stil ist, lasse ich mal dahingestellt.
 
Oben