Hurra!

JackieBambus

MegaUltra
Ich kann dir leider darauf nicht antworten da ich nicht weiß ob das bei deinen Intelligenten Fragen Ernst gemeint ist oder nicht so dass ich denke das du denkst das es eine 2.Liga für Internetforen gibt?! Ich weiß ja nicht ob du den Text kapierst der is jetzt bisschen komplex geschrieben entschuldige mich! :bussi:
 
Ich kann dir leider darauf nicht antworten, da ich nicht weiß, ob das bei deinen Intelligenten Fragen Ernst gemeint ist oder nicht, sodass ich denke, dass du denkst, dass es eine 2.Liga für Internetforen gibt?! Ich weiß ja nicht, ob du den Text kapierst. der is jetzt bisschen komplex geschrieben, entschuldige mich! :bussi:

welche intelligenten fragen? :floet:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
ironie? :floet:

i glaub, dass hab i verstanden. war aber seeehhhr schwer gewesen. :fress:
miau :hump:
 

JackieBambus

MegaUltra
Entschuldige dass ich mich derart hart ausdrücken muss ich mache das normalerweise nicht aber könntest du dich bitte zurück in deinen Bayernthread
verpissen
und unsereren einsamen trauernden Löwenseelen Platz machen um unsere Trauer auszüdrücken??? :wishes:
Ich würde das sehr begrüßen wenn du das schaffen würdest :spitze:
 
Entschuldige dass ich mich derart hart ausdrücken muss ich mache das normalerweise nicht aber könntest du dich bitte zurück in deinen Bayernthread
verpissen
und unsereren einsamen trauernden Löwenseelen Platz machen um unsere Trauer auszüdrücken??? :wishes:
Ich würde das sehr begrüßen wenn du das schaffen würdest :spitze:

i werd's versuchen. kann aber nix versprechen. :frown:
 

JackieBambus

MegaUltra
Na ja ich verstehs ja wenn man nach noch nicht einmal 2 Monaten zirka 1,500 beiträge hat wobei z.B ich nach einem Jahr jetz meinen 153 Beitrag schreib einfach jeden Thread versuchen muss zu zerlaben....
Aber ich glaub du schaffst es wenn du dich nur ganz doll anstrengst!!!
 
Na ja ich verstehs ja wenn man nach noch nicht einmal 2 Monaten zirka 1,500 beiträge hat wobei z.B ich nach einem Jahr jetz meinen 153 Beitrag schreib einfach jeden Thread versuchen muss zu zerlaben....
Aber ich glaub du schaffst es wenn du dich nur ganz doll anstrengst!!!

i kann dich beruhigen, sobald die fußballsaison beginnt, werden's weniger beiträge.
wenn ihr über bierofka und/oder diva göktan, zwei ehemalige fcb-spieler, oder über eure spiele diskutiert, dann darf i doch meinen senf(kritik) dazugeben.
 

Flash

Bienenkönigin
mir ist absolut klar,dass diese wette langfristig angelegt ist und dass eher meine erben(welcher generation auch immer) in den genuss des zweifellos gewonnenen wetteinsatzes kommen werden.

p.s.:

ein milanese,ein schalker,drei schnullibullis.......für was brauch ich a löwenforum,wenn sich hier so viel g`sindel rumtreibt?
die zahlen halt (wie beim Stadion) die Raten für den schönen neuen Löwenkäfig hier. Also wird hier auch gepostet. :hand:


@Jackiebambus, Signatur sollte nicht höher als 100 Pixel sein. Mit den Leerzeilen ist sie doch deutlich drüber. Könntest du die Leerzeilen rausnehmen? :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem,nachdem der stammtisch ja auch von roten individuen durchsetzt(um nicht zu sagen "verseucht") ist,könntest du deine frisch angelesenen kenntnisse gleich praktisch umsetzen.

einen wunderschönen guten morgen, aber ohne diese individuen würde es den doch so schönen stammtisch gar nicht geben. :mahnen: ...habe auch das gefühl daß du dich trotz dieser roten brut immer sehr wohl fühlst oder bist du nur ein guter schauspieler :zwinker3:
einen schönen tag noch...

gruß :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
...habe auch das gefühl daß du dich trotz dieser roten brut immer sehr wohl fühlst oder bist du nur ein guter schauspieler :zwinker3:
ein engagierter sozialarbeiter... :hammer:

du erwartest von mir doch nicht allen ernstes,dass ich in aller öffentlichkeit zugebe,vergnügen dabei zu empfinden, mit ROTEN zu verkehren,oder?

meine reputation als blauer hardcore-ultra wär ja auf einen schlag beim teufel! :zwinker3:

selbstverständlich hasse ich euch alle und gehe davon aus,dass dies auf gegenseitigkeit beruht.
 
Oben