Ich bin Schuld......

mars85

FritzWaltersErben
...an dieser Situaton.
Warum?
Ganz einfach:
1.Spieltag angeschaut 1Punkt
2.Spieltag nicht angeschaut 0Punkte
3.Spieltag nicht angeschaut 0Punkte
4.Spieltag angeschaut 1Punkt
5.Spieltag angeschaut 1Punkt
6.Spieltag nicht angeschaut 0Punkte
7.Spieltag nicht angeschaut 0Punkte

Gegen Offenbach schau ich sie wieder an, auch wenn es eine Qual derzeit ist, aber dadurch bekommen wir wenigstens wieder 1 Punkt:floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich bin bzgl dem Offenbachspiel auch noch skeptisch ... nicht, dass es ein Auswärtssieg gibt und Coy und ich werden zu Glücksbringern deklariert :zahn:
 

mars85

FritzWaltersErben
Weiter geht es.
Heute wieder in die Bar gegangen Spiel gucken, war der einzigste Mensch um diese Uhrezit inner Bar. Erst kam Konferenz, hab dann gefragt ob auch Einzelspiel möglich ist und dann Lautern in voller länge gesehen.

3Punkte oho, Opara ohoo

Meine Bilanz bisher 5Spiele gesehen = 7Punkte
4 Spiele nicht gesehen = 0Punkte
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Weiter geht es.
Heute wieder in die Bar gegangen Spiel gucken, war der einzigste Mensch um diese Uhrezit inner Bar. Erst kam Konferenz, hab dann gefragt ob auch Einzelspiel möglich ist und dann Lautern in voller länge gesehen.

3Punkte oho, Opara ohoo

Meine Bilanz bisher 5Spiele gesehen = 7Punkte
4 Spiele nicht gesehen = 0Punkte

meine Bilanz: 6 Spiele im Stadion, 7 Punkte
2 Spiele Premiere: 0 Punkte
vor allem auswärts war ich verhältnismäßig gut, 2x dabei, 2 Punkte, 2x nicht dabei, 0 Punkte
:zwinker3:
 
Oben