Ich sehe einen Löwen

Quincy

Ice-Fisher
das wird nie was geben mit dem Investor :hammer:
wenn ich sowas lese dann hätte ich wirklich gern ne Insolvenz und nen Neuanfang in Liga 5 :floet:
Also langsam tun mir die Loewen Fans leid (spezieller Mitleids-Gruss an Glavo und Hotte). Ich frag mich wirklich wie lange diese voellige Inkompetenz im Management noch weitergehen soll. Das Ismaik ein Voll-Clown ist, wissen wir nun. Ihr habt zig super gute Talente, aber der Verein kommt und kommt nicht aus den Startlöchern. Ihr waert mir zig mal lieber in der BL als graue Maeuse wie Duesseldorf, Freiburg oder Wolfsburg.

Ich sag's nochmal, Glavo for President :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich sag's nochmal, Glavo for President :mahnen:

Die Finanzen und das sonstige Chaos müsste er ja auch irgendwie in den Griff bekommen und allerlei Anfeidungen ertragen, egal was er macht. Läuft das noch unter nett, einem Kollegen einen Höllenjob zu wünschen, bei dem man wahrscheinlich in einem Jahr mindestens 5 Jahre seines Lebens und viel Spaß an selbigem verliert? :zahn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Die Finanzen und das sonstige Chaos müsste er ja auch irgendwie in den Griff bekommen und allerlei Anfeidungen ertragen, egal was er macht. Läuft das noch unter nett, einem Kollegen einen Höllenjob zu wünschen, bei dem man wahrscheinlich in einem Jahr mindestens 5 Jahre seines Lebens und viel Spaß an selbigem verliert? :zahn:
Das Geld wuerde ich ihm geben, den moralischen Support auch.

Nee ernsthaft, die Sechziger haetten eigentlich ein grosses Potential, es ist mir unerklärlich, warum der Verein immer noch wie die CSU-Fraktion Unterschweinebach gefuehrt wird. Dieser Scheich schadet auch mehr als er hilft.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also langsam tun mir die Loewen Fans leid (spezieller Mitleids-Gruss an Glavo und Hotte). Ich frag mich wirklich wie lange diese voellige Inkompetenz im Management noch weitergehen soll. Das Ismaik ein Voll-Clown ist, wissen wir nun. Ihr habt zig super gute Talente, aber der Verein kommt und kommt nicht aus den Startlöchern. Ihr waert mir zig mal lieber in der BL als graue Maeuse wie Duesseldorf, Freiburg oder Wolfsburg.

Ich sag's nochmal, Glavo for President :mahnen:

Jau der Isamik taugt auch nicht, bzw hat der sich das sicher ganz anders vorgestellt. Er "wünscht" sich jetzt alle drei Wochen das Irgendwer ersetzt werden sollte, am besten durch nen Araber - oder Sven- Göran Eriksson :floet:
Das wirklich einzig gute aus meiner Sicht am Investor ist, das seit er was investiert hat kein Talent mehr verkauft wurde (dafür haben länger involvierte Spieler wohl kein Bock mehr auf jedes Jahr Platz 6-8 in der zweiten Liga).


Als Löwenfan aus der Entfernung, ist 5. Liga natürlich absolut nicht toll (keine NRW -Auswärtsspiele mehr die man dann und wann besuchen könnte :zwinker3: ) aber dieses ganze Theater geht einfach mal gar nicht.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Investor bei 1860 München - Löwen fordern 20 Millionen - Sport - Süddeutsche.de

Bis spätestens morgen dürfte der Mecki eine Übersetzung davon haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Löwen statt der 20 Mios. einen gepflegten Tritt in den Hintern kriegen.

wenn ich die situation nicht völlig naiv und falsch einschätze, dann ist die position der vereinsverantwortlichen doch eigentlich eine ganz entspannte.

es ist eindeutig ismaik, der sich jetzt mal entscheiden müsste, was er eigentlich will.

entweder er lässt sein investment den bach runtergehen, indem er weitere zahlungen verweigert, was zum einen zur folge hätte, dass 60 sich jegliche aufstiegsträume dauerhaft abschminken kann und zum anderen die hohe gefahr beeinhaltet, in absehbarer zeit wieder pleite zu sein (die anzahl der löwenfans, die das noch als besonders schlimm empfinden würde, sinkt täglich), oder er investiert in die mannschaft mit dem ziel aufstieg und der damit verbundenen wertsteigerung seiner anteile.

selbst wenn er seine 60% verhökert (höchstwahrscheinlich nicht gerade mit gewinn...vorausgesetzt, es gibt überhaupt interessenten)dürfte sich der schrecken darüber bei 1860 eher in grenzen halten.ein anteilseigner, mit dem man noch weniger klarkommt, als mit ismaik, ist ja kaum denkbar.

also erstmal gaaaanz cool bleiben löwen, schließlich ist es der jordanier, der bislang schlappe 30 mios investiert hat.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Irgendwie wär ein verschwinden dieses vereins aus dem Profifußball genauso schade wie ein Verschwinden von Travis aus dem Fanlager (sry meine Lieben Blauen Freunde)

TSV 1860 mit Monatzeder und Ismaik: Paradoxon Sechzig - Sport - Süddeutsche.de

Aber das ist wirklich das ungefähr gleiche Kabarett :lachtot: :hammer:
es ist ja nicht so, dass die option "verschwinden aus dem profifußball" nicht schon probiert worden wäre.
hat auf dauer nur auch nix gebracht.

ich seh`s so: maximaler unterhaltungswert(für löwen tragikkomisch, für nicht-löwen abgefahrene, schräge skuril-satire) bei gleichzeitiger sportlicher bedeutungslosigkeit...das ist doch was! :spitze:

ok, es ist wahrscheinlich die beschissenste rolle, die es im deutschen profifußball gibt, aber wer könnte sie glaubhafter und überzeugender spielen, als 1860?

das momentane theater ist einfach die zeitgemäße variante (integration/multikulti/soziale ungerechtigkeit/verarmung) des chaos, was bei 60 eigentlich immer (von wenigen phasen abgesehen) geherrscht hat.
 
ok, es ist wahrscheinlich die beschissenste rolle, die es im deutschen profifußball gibt, aber wer könnte sie glaubhafter und überzeugender spielen, als 1860?

Wenn man selbst den Punkt erreicht hat, wo einem sowas nicht mehr den Tag versaut, ist der Komödiantenstadl eigentlich ganz amüsant....

es ist ja nicht so, dass die option "verschwinden aus dem profifußball" nicht schon probiert worden wäre.
hat auf dauer nur auch nix gebracht.
Nicht mal nen gescheiten Untergang kriegen die bei 60 hin ...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
vllt kommt der Isamik demnächst einfach mit nem Erschießungskommando vorbei.

Dann halten all die Monatzeders,Schneiders und Schmidts endlich mal die Fresse :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
vllt kommt der Isamik demnächst einfach mit nem Erschießungskommando vorbei.

Dann halten all die Monatzeders,Schneiders und Schmidts endlich mal die Fresse :mahnen:

Den Hep kann er aussitzen, kann mir nicht vorstellen, dass der <ich darf es nicht mehr öffentlich sagen> bei der Delegiertenversammlung in zwei Wochen bestätigt wird.

Der ganze Streit könnte natürlich noch größere Steine ins Rollen bringen. Was sich Martin Kind letztendlich nicht traute, könnte ein nicht auf Solidarität innerhalb der Liga angewiesener Ismaik jetzt starten: Eine Klage gegen die 50+1 Regelung vom Stapel lassen. Und wie schon mehrere Juristen ausführten, dürfte 50+1 dann nicht zu halten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben