Ich sehe einen Löwen

gary

Bekanntes Mitglied
vielleicht hat ja ein mod die freundlichkeit und verschiebt die posts 745,747,748 u.750 in den 2.liga-thread (so lange das noch korrekt ist), oder gleich zu "ich sehe einen löwen"

danke!

Erledigt, wo du schon so nett die Nummern dazugeschrieben hast :spitze:

btw:

Gilt 1860 vs. Regensburg ggf. eigentlich als Derby? Vielleicht sogar so ein richtig brisantes, traditionsbehaftetes?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich finde Bayernliga ja auch nicht geil - im Gegenteil. Gerade als NRWler.

Sehe nur nicht ein warum dieser unfähige und seelenlose Haufen noch ein paar Jahre in der zweiten oder dritten Liga am Leben gehalten wird und jedes Jahr 8-10 neue Spieler und mindestens 3 Trainer verheizt werden, die dann mit den immer gleichen Sprüchen die immergleiche "Aufbruchsstimmung" beschwören.

Und ja: Trotzdem werde ich mich freuen wenn es gegen Regensburg klappt. Man kann das Fan-sein ja nicht abschalten.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Abstieg in Liga 3. Schon bitter was aus diesem Traditionsverein geworden ist. Trotz bester Bedingungen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Klingt blöd dahergesagt - aber Kopf hoch, liebe Löwen-User. Wie war das noch mit der Talsohle? Es kann ja fast nur noch aufwärts gehen ab Sommer...
 

borible

Bekanntes Mitglied
Bitter. Was bin ich da doppelt froh, dass der VfB die Kurve bekommen hat.

Auch wenn ich 60 nie so wirklich ausstehen konnte, für die Fans tuts mir extrem leid.
 
D

downie

Guest
dürfen die löwen jetzt endlich wieder an der grünwalder bolzen? dann hätte sich das spektakel doch noch gelohnt am ende. und in der aa könnten sie die blauen birnchen abschrauben und meistbietend bei ebay verhökern :floet:
 
Oben