Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Was trinkt man denn so in münchen mittags um 14.00 uhr ??
Ich suche noch nach dem richtigen getränk um mein realitätsbewusstsein zu steigern :lachtot:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
News:

- Bierofka-Transfer endgültig unter Dach und Fach
- Timo Gebhart (U19) Benjamin Schwarz (1860 II) rücken in die Erste Mannschaft auf
- Harald Cerny beendet seine Karriere*
- Angeblich wollte Baier den Verein gar nicht verlassen, es wurde ihm von Vereinsseite nahe gelegt, er solle sich anderweitig orientieren

* Servus Harry, mach's gut! Trotz geschätzten 253 Flanken ins Nirvana überwiegt die positive Erinnerung! :ciao:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Löwenspielplan 07/08

Scheißer könnte er aus meiner Perspektive kaum sein: Mainz und Paderborn unter der Woche, Aachen an dem Wochenende, an welchem ich aus New York zurückkomme, Hoffenheim kollidiert mit dem Frequency... ach leckt mich doch! :schimpf:

Gerd, nimm dir für Mainz-60 Urlaub! Ich will da hin, auch wenn es unter der Woche ist!! :hammer:

EDIT: Hoffenheim ist doch nicht am FQ-Wochenende. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Löwenspielplan 07/08



Gerd, nimm dir für Mainz-60 Urlaub! Ich will da hin, auch wenn es unter der Woche ist!! :hammer:

OK - das mit dem urlaub check ich ab - wir fahren da hin, ist ehrensache

Hast du heute die scheisse mit der abmahnung von ziffzer gelesen. ??

Ich hab die schnauze so voll von diesen psychoegomanen. Wenn ich einen auf der strasse treff, kann es sein , dass ich meine ganze erziehung vergesse und dann wirst du nicht glauben, was du über mich lesen wirst. :schimpf:
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Wäre cool wenn das hinhaut. :spitze:



Nein, leider habe ich gar nichts gelesen. Worum ging es denn?

Machtkampf beim TSV 1860
Abmahnung für Ziffzer

Der Machtkampf, der den TSV 1860 seit Monaten belastet, eskaliert zusehends. Präsident Albrecht von Linde und Vizepräsident Karsten Wettberg haben Ziffzer nach Angaben aus Vereinskreisen eine Abmahnung geschickt. Anlass sei der von Ziffzer vor wenigen Wochen vorgetäuschte Rücktritt, mit dem der Geschäftsführer nach eigenen Angaben herausfinden wollte, wie schnell Informationen aus dem Klub in die Medien gelangten.


Die fragwürdige Aktion hatte viel Wirbel ausgelöst. Nun wird Ziffzer in der Abmahnung angeblich vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen. Weder Ziffzer noch Linde oder Wettberg äußerten sich dazu. "Kein Kommentar" sagen auch Sportdirektor Stefan Reuter, der als engster Vertrauter von Ziffzer gilt, und der zweite Vizepräsident Otto Steiner, der die Abmahnung nicht unterschrieben hat. Steiner versuche zu vermitteln, ist aus dem Verein zu hören, aber die Chancen seien gering. Der Abmahnung könne am Ende ein Rauswurf von Ziffzer folgen.


In Funktionärskreisen des Vereins wächst die Sorge, dass sich die Löwen vor dem Start in die neue Zweitliga-Saison gegenseitig zerfleischen und die finanzielle Gesundung wie auch der erhoffte sportliche Erfolg ausbleiben. Sponsoren und andere Geschäftspartner wie beispielsweise die Hausbanken könnten abspringen, falls der Machtkampf nicht aufhöre, warnen Funktionäre. Falls Ziffzer gehe oder gehen müsse, werde womöglich auch Sportdirektor Reuter die Sechziger verlassen.


Nach Angaben aus Vereinskreisen soll sogar schon eine weitere Abmahnung gegen Ziffzer erörtert, dann aber zurückgestellt worden sein. Näheres wüssten die Mitglieder des Präsidiums. Die aber ziehen es vor, zu schweigen, ebenso wie die Geschäftsführung. SZ


Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.146, Donnerstag, den 28. Juni 2007 , Seite 31
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben