Kader, Aufstellung usw. 07/08


-------------------------Wächter-------------------------
---------------------------------------------------------
----------------Sebastian--------Bülow-------------------
-Langen--------------------------------------------Stein-
---------------------------------------------------------
-------------------------Beinlich------------------------
-----Rydlewicz----------------------------------Rahn-----
--------------------------Yelen--------------------------
---------------------------------------------------------
-------------------Kern-----------Menga------------------


Tor: Hahnel
Abwehr: Orestes, Morais
Mittelfeld: Wagefeld, Rathgeb, Cetkovic
Sturm: Hähnge, Shapourzadeh, Dorn, Schied


Kommt da nicht mehr viel, sieht's düster aus und ist Hansa der Abstiegskandidat Nummer 1. Ein Ailton wird am allerwenigsten gebraucht. Noch mindestens ein Innenverteidiger, wenn nicht gar zwei, da Bülow eigentlich für das defensive Mittelfeld vorgesehen sein sollte, sowie Spieler für beide Außenverteidigerposten müssen her, um zumindest eingigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Faustpfand sollten Beinlich und Yelen sein. Von den Stürmern sollte noch einer abgegeben werden. Gerne kann Hähnge zurück zum FCM.
 

Icke

Exil-Berliner
Im Moment siehts ganz klar so aus, als wäre einzig und allein das Mittelfeld bundesligatauglich. Der Angriff ist zwar nicht schlecht, aber ob er für den Abstiegskampf reicht...? Aber bis zum Saisonstart ist ja noch ein bisschen Zeit, da könnte man vor allem die Abwehr nochmal stärken. Ansonsten siehts für die Hansa-Kogge wirklich nicht allzu gut bestellt aus :frown:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Also ich mach mir keine großen Hoffnungen. Der 15. Tabellenplatz ist das Ziel für die nächste Saison und das wär schon ein Erfolg. Vor allem die Abwehr bereitet mir Sorgen. Mut macht mir, dass Pagelsdorf es eigentlich immer einen überrascht hat.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Also ich mach mir keine großen Hoffnungen. Der 15. Tabellenplatz ist das Ziel für die nächste Saison und das wär schon ein Erfolg. Vor allem die Abwehr bereitet mir Sorgen. Mut macht mir, dass Pagelsdorf es eigentlich immer einen überrascht hat.

Da das Hansa Forum wenigstens ein Posting pro Monat verdient : Hat sich bei Hansa personell noch etwas nennenswertes geändert?

Bei dem Gedanken, dass Beinlich (der schon vor 2 Jahren zu alt für die Bundesliga war) und Rahn (der eigentlich noch nie gut genug war) Stammspieler sind, habe ich echt ein extrem mieses Gefühl.
Beinlich war mal ein großartiger Fußballer und ist es in Punkte Ballbehandlung, Technik und Spielübersicht gewiß immer noch, zudem ist er charakerlich einer der angenehmsten Figuren im Profifußball, aber ich kann kaum glauben, dass er noch die körperliche Fitness und Spritzigkeit besitzt, ein Team in der Bundesliga zu führen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Soooooooooooooooooo

da will ich das HansaForum mal auch en bissl hypen :zwinker3:

Zuerst mal- mich hats gefreut, dass die Rostocker trotz der wenig attraktiven und sehr holprigen Rückrunde den Aufstieg geschafft haben.
Endlich wieder ein NO Verein, dem ich gern die Daumen drücke in der 1. Bundesliga :spitze:

Leider hab ich wenig Hoffnung, wenn ich so auf die Mannschaft schaue, ob dass mit dem Klassenerhalt klappt. Fakt ist: Hansa spielt von Beginn an einzig gegen den Abstieg, also um Platz 15

Ein guter Saisonstart in den ersten Spielen ist wichtig- allerdings muss das net gleich am 1. Spieltag sein. :floet:

Schaun mer mal ...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da das Hansa Forum wenigstens ein Posting pro Monat verdient : Hat sich bei Hansa personell noch etwas nennenswertes geändert?

Nein, wie man am Samstag sehen konnte. Und wenn wir schon bei Schwachstellen im Hansa Kader sind, dann gehören Wächter und Lense zu den Spitzenreitern. Vor allem diese beiden Verpflichtungen verstehe ich überhaupt nicht und haben meine Meinung auch am Samstag vollens bestättigt
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So, Agali ist da. FP scheint ja noch viel von ihm zu halten. Nur hab ich wenig Vertrauen, dass dies reichen wird.
 
Oben