Kaderplanung 11/12

mars85

FritzWaltersErben
Er hat aber kurz nach einer Verletzungspause auch für die Nationalmannschaft gespielt und kam dann wieder verletzt zurück. Ob es daran liegt, dass er sich nicht damit abfinden konnte, in der Winterpause nicht zu den Bayern gehen zu dürfen? Ein anderes Gerücht besagt, dass Bochum bei weniger Einsätzen weniger Geld bei einem Verkauf erhält. Das würde zumindest die langewierige Verletzung erklären. Am Ende war es ja nicht mehr die Zerrung, sondern normale Magenprobleme.


Zu Sippel: wenn man recht überlegt, macht es Sinn... Amedick hat an diesem Abend vermutlich ein Wettsaufen mit Sippel veranstaltet, weswegen auch er seinen Platz verlor. Raus kams, weil Kirch Kurz' Spion ist und diesen ständig auf dem Laufenden hält, was die einzelnen Spieler so treiben. Deswegen spielt er auch immer. Außer kurz im Frühjahr. Da hat er zusammen mit Ivo die kompletten Seitenlinien hochgeschnupft. Da waren beide natürlich unten durch. Kirch konnte sich aber durch die sensationellen Neuigkeiten über Sippel und Amedick wieder in die Mannschaft kämpfen. Aber warum hat dann Lakic immer gespielt? Er hats dem Kurz einfach am besten besorgt... außer mal zwei Wochen zwischendurch - da hatte er wohl seine Tage.
:lachtot: :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Shechter bringt einen Mitspieler mit.

231596.jpg
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Der Vermouth sagt mir jetzt ja gar nichts. Aber er sieht schon mal wie der Zwillingsbruder von Shechter aus :zwinker3:
Zu beachten ist natürlich, dass noch nichts bestätigt ist.

Shechter ist ein typischer Kuntz-Transfer. Eine rmit riesen Potential (teilweise auch schon gezeigt), bei dem man nach einer langen Verletzungspause aber nicht weiß, wo er steht und ob er zurückkommt. Aber wenn Kuntz so viel Geld in die Hand nimmt, dann scheint er sich sicher zu sein. (Gut, das hat man von Allofs die letzten Jahre auch gedacht :zahn:)
 
Die Ablösesummen, die kursieren, sind aber schon enorm. Selbst wenn 96 Interesse hatte, was ich zumindest ab dem Zeitpunkt bezweifele, als in dem Medien weit und breit davon berichtet wurde, hätte man bei den genannten Summen lange nicht mehr mithalten wollen und wohl auch können.

Wenn er sein Potential ausschöpft, ist das natürlich ein richtig guter Stürmer.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Klar. Er war ein idealer Joker, aber wenn er von Anfang an spielte, war meist nicht viel von ihm zu sehen. Und 1,5 Mio für einen Edeljoker können wir uns nicht wirklich leisten. Und ein Ösi ist in der zweiten Liga eh besser aufgehoben :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Klar. Er war ein idealer Joker, aber wenn er von Anfang an spielte, war meist nicht viel von ihm zu sehen. Und 1,5 Mio für einen Edeljoker können wir uns nicht wirklich leisten. Und ein Ösi ist in der zweiten Liga eh besser aufgehoben :zwinker3:

Sehe ich genauso.
Wenn Shechter kommt, haben wir im Sturm genügend Auswahl. Die muss reichen
 
Oben