Kaderplanungen 2008/2009

mars85

FritzWaltersErben
Neuzugänge:
Laurentiu Reghecampf (Aachen) *ablösefrei*
Florian Dick (Karlsruhe) *ablösefrei*
Mario Klinger (Rot-Weiß Essen) *ablösefrei*
Anel Dzaka (Koblenz) *Ablöse unbekannt*
Mathias Abel (Schalke) *Ablöse unbekannt*
Martin Amedick (Dortmund)
Sidney Sam (HSV) *ausgeliehen*
Srdjan Lakic (Berlin)
Kai Hesse (Hoffenheim)
Dragan Paljic (Hoffenheim)
Jiri Bilek (Slovan Liberec)
Danny Fuchs (Bochum) *ausgeliehen*
Said Husejinovic (Bremen) *ausgeliehen*
Fabian Müller (Aue)
Mario Klinger (Essen)
Dario Damjanovic (FC Luch-Energiya Vladivostok)

Abgänge:
Mathieu Beda (1860 München)
Benjamin Wegeilt (war ausgeliehen)
Björn Runström (FC Fulham)
Florian Fromlowitz (Hannover 96)
Alexander Esswein (Wolfsburg)
Steffeb Bohl (unbekannt)
Stefan lexa (SV Ried)
Patrice Bernier (FC Nordsjælland)
Georges Mandjeck (war ausgeliehen)
Björn Runström (Odense BK)
Emeka Opara (Etoile du Sahe)
Victoras Iacob *gefeuert*
Marcel Ziemer (Wehen) *ausgeliehen*
Sven Müller (Aue)
Fabian Schönheim (Wehen)

Kader:
demnächst update
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einigen Abgängen kann ich es durchaus verstehen, bei Namen wie Schönheim, Bohl und Jendrisek kann ich nur hoffen, dass sie bleiben!

Aber Sasic hat offenbar schon länger geplant, ansonsten hätte er nicht direkt nach dem Saisonfinale ein paar Namen parat gehabt von Spielern die gehen sollen oder können und die klare Idee von einem 23 - Mann - Kader hätte er dann auch nicht gehabt!

Ich glaube nicht, dass ein erneutes Karusell beginnt. Sasic scheint nur ganz klare Vorstellungen von seinem Kader für die nächste Saison und entsprechende Spielerprofile zu haben. Gehe auch mal davon aus, dass er schon eine ganz konkrete Liste mit ganz konkreten Namen zur Verpflichtung für nächstes Jahr ausgearbeitet hat!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich fänds schade, wenn Schönheim und Bohl weggehen!
genauso wie Sippel, Quattara, Lamprecht, Bellinghausen, Reinert, Simpson, Ziemer können wir sie noch sehr gut gebrauchen!
bei Müller und Lexa wunderts mich grad selbst, dass ich das schreibe, aber sie haben sich im Endspurt auch als tauglich erwiesen
 
ich fänds schade, wenn Schönheim und Bohl weggehen!
genauso wie Sippel, Quattara, Lamprecht, Bellinghausen, Reinert, Simpson, Ziemer können wir sie noch sehr gut gebrauchen!
bei Müller und Lexa wunderts mich grad selbst, dass ich das schreibe, aber sie haben sich im Endspurt auch als tauglich erwiesen

diese Spieler sollen ja auch nicht gehen.
Schönheim wird aber wohl aus wirtschaftlichen Gründen verkauft werden müssen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
überrascht bin ich lediglich, dass demai nicht auf der abschussliste steht... das hörte sich nach dem osnabrückspiel etwas anders an. aber gut.. mir solls recht sein. demai hat sicher was drauf... nur sollte er es auch mal wieder zeigen
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@WBB: wo hast du das gehört/gelesen? Dass Schönheim bleibt, hab ich auch gehört, aber dass Bohl geht nicht. Fänd ich sehr schade!!!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Reghecampf kommt zur neuen Saison... damit hat sich das spielerische Potential des FCK um 234% gesteigert...

Herzlichen Glückwunsch!

:respekt:

Gruss
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
unglaublich, dass wir einen spieler solchen kalibers bekommen konnten :spitze: natürlich hat aachens trainer uns hier auch sehr geholfen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
unglaublich, dass wir einen spieler solchen kalibers bekommen konnten :spitze: natürlich hat aachens trainer uns hier auch sehr geholfen

Sagen wir besser so, es handelt sich um einen Win-Win-Lose-Situation... Aachen hat ohne Reghecampf eine mehr als überzeugende Serie hingelegt.... für Lautern ein Spieler der auf jeden Fall einen Verstärkung sein wird... nur Reghecampf wird sowohl finazielle als auch sportliche Einschnitte machen...

Gruss
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sodele... weitere neuigkeiten:

lexa wird den verein verlassen, müller ist ebenfalls auf der suche, da sasic nicht mehr mit ihm plant
 
Berniers Vertrag wurde aufgelöst.
Ziemer hat bis 2010 verlängert.
Anel Dzaka (Koblenz) und Mathias Abel (Schalke) stehen lt. Kicker vor der Vertragsunterzeichnung.
 
Tag,

TuS Koblenz ist scheinbar pleite wie ne Kirchenmaus und muss zwingend den Kader ausdünnen. Dzaka hat keine gute Saison gespielt, es fehlen die Interessenten, aber Sasic hat ihn nicht aus den Augen verloren. Ablösesumme wird von Sponsoren gedeckt.

Bis Montag soll auch mit Abel und Margaritescu alles klar sein.

gruß
 
Oben