Karlsruher SC Saison 2007/2008 : Die Rückkehr

zariz

Bekanntes Mitglied
Sagt mal, wie hoch sind die Chancen, dass Carnell und Buck spielen werden? hab die bei Comunio, und muss ja schauen, ob ich die benutze um Geld freizusetzten (sprich verkaufe) wenn die geringe Chancen auf einen Stammplatz haben.

carnell war letzte saison doch einer der leistungsträger!? und buck ist ein neuer!?
ich denke, beide werden spielen
 

Schabbab

in Therapie
Sagt mal, wie hoch sind die Chancen, dass Carnell und Buck spielen werden? hab die bei Comunio, und muss ja schauen, ob ich die benutze um Geld freizusetzten (sprich verkaufe) wenn die geringe Chancen auf einen Stammplatz haben.
Carnell hat letzte Saison 29 Spiele gemacht und dabei 6 Tore und 7 Vorlagen erzielt...denke er wird sicher spielen, wenn er denn nicht verletzt und fit ist.
Buck wird sicher auch seine Chance bekommen, wird sich aber erstmal gegen Florian Dick durchsetzen müssen was er aber draufhaben sollte.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
zumal Buck (DM, IV, evtl. LV) und Dick (RV) völlig verschiedene Positionen spielen :floet:
Carnell dürfte zunächst im linken Mittelfeld gesetzt sein, bei Buck wirds aufs Spielsystem ankommen, ob und wieviel er spielt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man auswärts mit zwei defensiven Mittelfeldspielern antreten wird und dann hat er sehr gute Chancen zu spielen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
so wie du dich auskennst, scheinst du ja doch KSC-Fan zu sein :floet:
Zudem soll ja noch ein neuer RV kommen. Wer das auch immer sein wird. Der Name Klingbeil geistert schon seit Wochen durch die Medien, was aber eigentlich eher gegen eine Verpflichtung spricht (wenn man sieht wie die anderen Transfers abgelaufen sind), Görlitz könnte ausgeliehen werden und Abel wurde auch schon genannt. Vielleicht gibts da ja auch noch ne Überraschung.
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
GÖRLITZ KOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMT !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ede du bist der Beste!!!!

Herzlich Willkommen Andy !!!
 
Guter Transfer, der dem KSC ganz sicher weiterhelfen wird. Mich freuts für meine Comunio-Mannschaft :floet:

@Moralapostel: Bah, schon wieder hätt ich fast auf meinen LCD-Monitor gepackt um das Vieh da wegzuschnippsen, scheiss Sig hast du :schimpf: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Sehr guter Transfer für den KSC! Hervorragende Arbeit beim Aufsteiger in Sachen Transfers.

Wenn ich mir dagegen Hansa Rostock anschaue.......... :zucken:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Und so steht es auf der KSC-Homepage ... :spitze:


Görlitz kommt - Kader komplett!
22.06.07 18:18
Der KSC hat seine Personalplanungen für die kommende Saison heute abgeschlossen: Wunschkandidat Andreas Görlitz kommt vom FC Bayern. Die Münchner leihen den zweifachen Nationalspieler für eine Spielzeit in den Wildpark aus.

Darauf einigten sich der 25-jährige Abwehrspieler sowie die Verantwortlichen der beiden Vereine. Görlitz wird morgen einen entsprechenden, bis zum 30. Juni nächsten Jahres datierten Vertrag beim KSC unterzeichnen.

„Damit sind unsere Planungen in Sachen Spielerkader abgeschlossen. Wir sind mit dem Wechsel von Andreas zu uns komplett“, äußerte sich KSC-Manager Rolf Dohmen zur Verpflichtung des rechten Außenverteidigers. „Die Tatsache, dass der FC Bayern und der Spieler selbst uns als die richtige Wahl erachten, freut uns sehr. Dies dokumentiert auch, welchen Stellenwert sich der KSC in der jüngeren Vergangenheit wieder erarbeitet hat.“

Andreas Görlitz hat bisher 55 Bundesligaspiele (1 Tor) und zwei Länderspiele für Deutschland absolviert.
 
Wenn ich mir dagegen Hansa Rostock anschaue.......... :zucken:
An der Ostsee gibt es halt genauso wenig Geld wie in der Lausitz. Schau' dir doch die Kader genau an, mit denen Cottbus und Hansa aufgestiegen sind und Energie zuletzt den Klassenerhalt geschafft hat. Das waren stets riesige Überraschungen.

Ähnlich sieht's auch in Magdeburg aus. Die letzte Saison war eine schiere Sensation, leider ohne Höhepunkt. Die Möglichkeiten sind halt im Osten begrenzt. Das nehme ich mittlerweile so hin. Es ist traurig, aber nicht zu ändern. Und beschränkt sich nicht auf den Fußball.
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
...........................Miller..........................

Görlitz.......Eggimann.....Franz.........Reinhard

................Aduobe........Porcello..................

Timm....................Hajnal.................Carnell

.........................Kapllani..........................
 
Oben