[kicker] Michael Thurk zum FCK?

Er [Toppmöller] schaut sich bei Erstligisten um, klopft Möglichkeiten ab, ambitionierte Reservisten auszuleihen. "Der ein oder andere Interessante ist dabei." Der 56-jährige will sich nicht in die Karten schauen lassen. Das Anforderungsprofil ist abgesteckt: Erfahrung, Nervenstärke, Brecherqualitäten sind gefragt. Typen wie der Frankfurter Michael Thurk (31) oder der Ex-Lauterer Vratislav Lokvenc (34/RB Salzburg)...
Ich kann den Giftzwerg ja nicht leiden... Nur leider fehlt uns genau so ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht und durch seine hinterhältige Spielweise Freistöße (die Bugera oder Bernier zwar eh in die Walachei dreschen) und Elfmeter rausholt. Erfolgreiche Zweitligisten haben alle so Spielertypen in ihren Reihen: Rösler, Borja, Göktan, Mesic, Vata, Copado, Nemeth... etc.

Denke, aber nicht, dass Thurk sich das antut...
 

muffy1971

RodalBär
Warum nicht:fress:

Du würdest echt Ailton holen? Gott bewahre...

bevor ich meine hoffnungen auf einen 17 jährigen setz, ja wenn es finanziell machbar ist

und wenn es nur für ein halbes jahr wäre, denn genau das ist was uns fehlt ein stürmer

und was mit den jungen wilden geht sehen wir ja jetzt, wir sind schon die jüngste mannschaft im profifussball
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke auch, dass er uns toretechnisch weiter helfen würde. aber rekdal legt ja wert auf disziplin (ist auch ok so) und dann ein ailton verpflichten? :lachtot:
 
Oben