Kleeblatt 2. Liga Saison 14/15

joe montana

HOBBY-Triathlet
Voraussichtliche Aufstellung (wie gegen Bochum):
Hesl - Schröck, Korcsmar, B. Röcker, Gießelmann - Fürstner, Sukalo - Weilandt, Stiepermann, Baba - K. Przybylko
Korcsmar wäre ein Wackelkandidat, aber da Mohr verletzt ist, wird er wohl spielen.
Es fehlen Flekken (Kreuzbandriss), Mohr (Innenbandanriss im rechten Knie), Azemi (Verletzungen nach Autounfall), Wurtz (Patellasehnenprobleme)
Quelle: kicker.de
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
2. Fußball-Bundesliga: Greuther Fürth schlägt 1. FC Nürnberg - SPIEGEL ONLINE
Auf dem Platz war vor Anpfiff eine bewegende Aktion zu sehen: Die Fürther Spieler liefen in Trikots ihres Mitspielers Ilir Azemi ein, mit dessen Rückennummer 33. Der Torjäger liegt nach einem schweren Autounfall mit einer Lungenquetschung und mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus. "Wir werden für Ili fighten", hatte Trainer Frank Kramer gesagt. Und das taten die Fürther. "Wir haben versucht ihn Energie zu schicken. Wir denken jede Sekunde an ihn", sagte Stephan Schröck nach dem Spiel.
..
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mir wäre lieber gewesen, ihr hättet damals gegen den HSV nicht so kläglich versagt. Aber trotzdem Glückwunsch :zwinker3:
Danke! Ja, gut dann hätten wir dieses Spiel ja nicht gehabt und das entschädigt schon für vieles.

Derbysiege waren in der Vergangenheit allerdings oft genug ein Fluch, Zusatzpunkte gibt es dafür ja auch nicht.
Ja, aber man nimmt sie gerne mit.
Komischerweise steht das Kleeblatt in der Tabelle seit Jahrzehnten immer hinter dem Club, aber in den Derbys haben wir meist besser ausgesehen.


Zeitung lesen macht heute mal richtig Spaß!
Frankenderby in der 2. Bundesliga: 5:1! Greuther Fürth zerlegt Erzrivalen 1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
:hand:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Was spielt dieser Baba denn eigentlich für eine Position? Den will ich beim VfB :fress:
Ursprünglich als LV gedacht. Da war er zu unsicher und deshalb von Gießelmann verdrängt. Im LOMF macht er sich ja ganz gut.
:zwinker3:
Letzte Saison wollte ihn angeblich Schalke für 2 Mio. kaufen, was abgelehnt wurde. Ich hätte ich bestimmt verkauft.
:floet:

Gut, dass er noch da ist. aber billiger dürfte er seit gestern nicht geworden sein.
:fress:
Da müssen sie in Stuttgart noch ein paar Auto bauen.
:hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich dachte die Augsburger hätten großes Interesse, vor allem dann, wenn Ostrzolek nach Hamburg wechselt!?
 
Oben