Kleeblatt Kader 08/09

joe montana

HOBBY-Triathlet
Was hat der Möhlmann denn mit dem gemacht? Der war ja nicht wiederzuerkennen. So wie gegen Ingolstadt hat Rahn bestimmt 5 Jahre nicht mehr gespielt. :eek:
Keine Ahnung, was Möhlmann gemacht hat.
Ich kann auch nicht beurteilen, was der die letzten fünf Jahre so gespielt hat.
Vielleicht liegts am Verein oder am Umfeld.:zwinker3:

Spaß beiseite!
Das war wirklich ein Einstand nach Maß.:spitze:
Aber die Leistung sollte sich dann auch stabilisieren. Am besten auf diesem Niveau.:hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Na, da wird's wohl in der neuen Saison das Karnevalsduell Mainz-Kölle geben, türlich in der ersten Liga!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Und Joe Montana jetzt gibts zum Endspurt wieder um den Aufstieg. Ich glaub zum fünften mal mit Fürther und Mainzer Beteiligung. Ich drücke euch zwar heute nicht die Daumen, aber auf jeden Fall nächste Woche gegen Nürnberg :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Und Joe Montana jetzt gibts zum Endspurt wieder um den Aufstieg. Ich glaub zum fünften mal mit Fürther und Mainzer Beteiligung. Ich drücke euch zwar heute nicht die Daumen, aber auf jeden Fall nächste Woche gegen Nürnberg :spitze:

Heute war auch nicht so wichtig.:zwinker3:
Hauptsache wir gewinnen die nächsten drei Spiele, besonders das nächste.:floet:
 
Oben