Kommt Davide Chiumiento?

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Nach dem Artikel aus der Sonntag scheint sich der Wechsel von Davide "Che" Chiumiento zum karlsruher SC zu verdichten.

Es gilt als Super-Techniker, dribbelstark mit genialen Einfällen.

Was meint ihr, kann er hanjal ersetzen.

Würde eine Verpflichtung als Oberhammer bezeichnen :spitze::spitze:

Hier könnt ihr seine starke Technik bewundern ;-.)

http://youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nach dem Artikel aus der Sonntag scheint sich der Wechsel von Davide "Che" Chiumiento zum karlsruher SC zu verdichten.

Es gilt als Super-Techniker, dribbelstark mit genialen Einfällen.

Was meint ihr, kann er hanjal ersetzen.

Würde eine Verpflichtung als Oberhammer bezeichnen :spitze::spitze:

Hier könnt ihr seine starke Technik bewundern ;-.)

http://youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow

Wer bitteschön soll das bezahlen?
Oder ist der etwa ablösefrei?
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
War in der Juve Jugend, galt als Del Piero Nachfolger, der wollte aber nicht aufhören zu spielen, habe lange nix merh von ihm gehört, interessanter Mann ganz sicher
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Schwieriger Fall. Er hat technisch sicher alles drauf, aber mental... Er hats bei einigen Vereinen in der Schweiz gespielt, konnte sich aber nie durchsetzen. Er wirkt extrem überheblich und es scheint als ob er nicht bereit wäre, auch zu kämpfen für seine Mannschaft. Ich traue ihm den Sprung in eine grosse Liga nicht zu.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenn man sich an die KSC-Transferpolitik der letzten Jahre erinnert, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass der "Hajnal-Nachfolger" Chiumiento, Feulner oder da Silva heißen wird. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab von dem bisher noch nie was gehört und wenn ich mir das Video anschaue, dann wär mir persönlich auch lieber, den nicht zu verpflichten :frown: Schliesse mich mit der Einschätzung MarcZellweger an...der scheint ja noch schlimmer als Quaresma zu sein
 
Scheint ja ein sauberer Fußballer zu sein...

Leider kann unser Ede nicht mit schwierigen Typen umgehen...

(hatte die woche nen Gespräch mit nem ehemaligen Spieler und seine Aussagen hat mein Eindruck bestätigt....)

Vielleicht wird er ja in KA erwachsen der mann:p

450000 Euro ablöse wär genau unser Ding....
 
Oben