KSC Saison 2011/2012

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was wird uns die neuen Saison wohl bringen?

Zuerst mal ein schweres Anfangsprogramm.

Zuhause gegen Pokalfinalist Duisburg und dann gleich zweimal auswärts gegen 60 und Aue.

Da man die Mannschaft in keinster Weise einschätzen kann, bin ich mal mit 4 Punkten aus den drei Spielen mehr als zufrieden.

Greez
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und letzter Spieltag gegen Frankfurt. Na hoffentlich gehts da höchstens für einen von beiden noch um was :floet:

Ansonsten rechne ich mir nicht viel mehr als 2 Punkte aus den ersten 3 Spielen aus.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Mit Duisburg eins der stärkeren Teams zum Saisonauftakt geschlagen. Nach oben hält den KSC nichts mehr auf, nur noch wenige Tage bis zur nächsten Stadiondiskussion :spitze:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hm, ging komplett an mir vorbei. Dieser Verein ist einfach der Knaller, aus der Ferne macht das sogar schon fast Spaß dem Treiben am Adenauerring zuzuschauen :lachtot:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Also die Abwehr überzeugt mich nach wie vor nicht, aber vorne drin ist das ja richtig ordentlich. Vor allem Lavric, der kann wenigstens mal Bälle annehmen und halten. Und wenn jetzt noch Cristea zurückkommt... Es riecht nach Aufstieg!
 

mars85

FritzWaltersErben
Also die Abwehr überzeugt mich nach wie vor nicht, aber vorne drin ist das ja richtig ordentlich. Vor allem Lavric, der kann wenigstens mal Bälle annehmen und halten. Und wenn jetzt noch Cristea zurückkommt... Es riecht nach Aufstieg!

Also mit dem Abstieg, dürftet ihr diese Saison nix zu tun haben. :floet:
Da sollte sich Aachen mehr sorgen machen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der KSC macht endlich wieder Spaß :mahnen: Hätte ich zwar nach dem großen Schnitt nicht gleich so erwartet, aber da steht eine echte Mannschaft auf dem Platz.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Also die Abwehr überzeugt mich nach wie vor nicht, aber vorne drin ist das ja richtig ordentlich. Vor allem Lavric, der kann wenigstens mal Bälle annehmen und halten. Und wenn jetzt noch Cristea zurückkommt... Es riecht nach Aufstieg!

Ordentliche Offensive bei gleichzeitiger Wackel-Abwehr kommt mir bekannt vor... aber glücklicherweise hatten wir noch den Babak! :spitze:
 
Oben