Kuntz neuer FCK-Boss ?

Die Rheinpfalz berichtet heute, dass Stefan Kuntz (45) als neuer Vorstandsvorsitzender beim 1.FC Kaiserslautern im Gespräch sei.
Kuntz ist momentan als Sportchef noch beim VfL Bochum unter Vertrag, der jedoch Ende dieser Saison ausläuft.
Ausserdem soll Kuntz Differenzen mit VfL-Chef Altegoer haben.

Aufsichtsrat-Boss Buchholz dazu:
„Ich habe natürlich gehört, dass der Vertrag von Stefan Kuntz in Bochum ausläuft. Ein Mann wie Stefan Kuntz wäre natürlich ein Gewinn für uns. Für einen wie ihn ist beim FCK die Tür immer weit offen".

Stefan Kuntz wollte sich zu diesem Gerücht nicht äussern.
 
So dämlich ist der nicht...

Gruss

Lt. SWR soll Kuntz bereits zugesagt haben.



Kaiserslautern
Stefan Kuntz soll FCK-Vorstand werden

Stefan Kuntz soll beim 1. FC Kaiserslautern neuer Vorstandsvorsitzender werden. Nach SWR-Informationen hat der ehemalige Kapitän und Torjäger des FCK bereits zugesagt. Die Verhandlungen mit Stefan Kuntz laufen schon seit Monaten, jetzt stehen sie nach SWR-Informationen vor dem Abschluss. Stefan Kuntz soll selbst für den Fall des Abstiegs des 1. FC Kaiserslautern in die neue dritte Liga zugesagt haben. Sein Gehalt beim finanzschwachen 1.FC Kaiserslautern ist offenbar über Sponsoren abgedeckt.

SWR-Studio Kaiserslautern: Regionalnachrichten - SWR4 Rheinland-Pfalz | SWR.de
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jetzt noch den klassenerhalt und neben kuntz auch merk an bord ziehen, dann könnte man für die zukunft wieder hoffen

allerdings glaube ich es erst,w enn es kuntz selbst sagt und dann nicht grad am ersten april...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
durch das erneute ausplaudern der pläne scheint die verpflichtung von kuntz wieder in den sternen zu stehen.
angeblich war es schon fix...

hoffentlich erwischen sie das arschloch bald, das schon jahrelang da oben unfrieden stiftet.
 
durch das erneute ausplaudern der pläne scheint die verpflichtung von kuntz wieder in den sternen zu stehen.
angeblich war es schon fix...

hoffentlich erwischen sie das arschloch bald, das schon jahrelang da oben unfrieden stiftet.


wie kommst du darauf, dass durch das ausplaudern der deal platzen könnte.
lt. swr hat kuntz bereits zugesagt. auch für eine evetuelle 3.liga.
gehalt soll durch sponsoren gedeckt sein.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
im dsf heute abend hat sich kuntz anders (sehr zurückhaltend) geäußert. von vertragsverhandlungen mit bochum war angeblich die rede.
platzen könnte der deal, weil kuntz mit so einem unprofessionellen verein nichts zu tun haben möchte. bzw mit leuten nicht zusammenarbeiten kann, die gegen ihn arbeiten
 
im dsf heute abend hat sich kuntz anders (sehr zurückhaltend) geäußert. von vertragsverhandlungen mit bochum war angeblich die rede.
platzen könnte der deal, weil kuntz mit so einem unprofessionellen verein nichts zu tun haben möchte.

Nicht das Umfeld des Vereins ist unprofessionell, sondern der Verein selbst.
Im übrigen sollte Kuntz wissen, auf was er sich da einlässt. Zumal die Verhandlungen angeblich schon seit Wochen und Monaten laufen. Kuntz sollte sogar schon zur Winterpause kommen...

Zumindest sollte die Personalie Kuntz der erste Schritt in eine professionelle Zukunft sein.
Markus Merk soll ja auch schon kontaktiert worden sein. Göbel wäre dann entgültig abserviert.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mit Schwarzgeld kennt er sich ja aus :floet: Soviel Dreck wie der bei der TuS finanziell hinterlassen hat... Das soll unter anderem mit dazu geführt haben, dass er nun beim VfL rausfliegen wird.

Sportlich hingegen hats bei der TuS selbstverständlich gepasst :spitze:
 
Mit Schwarzgeld kennt er sich ja aus :floet: Soviel Dreck wie der bei der TuS finanziell hinterlassen hat... Das soll unter anderem mit dazu geführt haben, dass er nun beim VfL rausfliegen wird.

Sportlich hingegen hats bei der TuS selbstverständlich gepasst :spitze:

Mann Mann.
Hast du zu deinen Scheisshausparolen auch Hintergrundinformationen und Quellen, oder doch nur Frust... :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mann Mann.
Hast du zu deinen Scheisshausparolen auch Hintergrundinformationen und Quellen, oder doch nur Frust... :frown:
Das sind keinerlei Scheißhausparolen... :zucken: Das sind glaubwürdige Quellen rund um die TuS. Gläsner und Kuntz haben zur Regionalliga Zeit der TuS eine Menge Schwarzgeld gezahlt, das ist Fakt und wird auch von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Kuntz steht zwar als sportlicher Leiter nicht in der Verantwortung, hat aber die Prozesse mit ins Laufen gebracht.

Außerdem welchen Frust sollte ich haben ? :lachtot: Weder für die TuS noch für den FCK empfinde ich irgendwas näheres sodass es zu Frust führen könnte... :frown:
 
Oben