Was läuft da mit 1860 und Bierhoff?

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Herr Stoffers und Bierhoff wurden beim gemeinsamen Mittagessen in Schuhbecks "Orlando" gesichtet.

Macht 60 Geschäfte mit Bierhoffs Agentur, oder sucht dieser sich einen neuen Job?
 
wenn letzteres stimmen sollte, lol. ist sich 60 nicht darüber im klaren welche (in)kompetenz man sich ins boot holt?! vielleicht soll bierhoff auch nur den prellbock im streit um die aa spielen, dann wärs schon wieder clever....
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
wenn letzteres stimmen sollte, lol. ist sich 60 nicht darüber im klaren welche (in)kompetenz man sich ins boot holt?! vielleicht soll bierhoff auch nur den prellbock im streit um die aa spielen, dann wärs schon wieder clever....



Theoretisch könnten eie sich auch zufällig getroffen haben oder gar befreundet sind, aber das will ich so recht nicht glauben. Bierhoffs Agentur vermittelt meines Sponsoren Kontakte, z.B. mit Nike.

Mit der AA kann das wohl nix zu tun haben, denn Bierhoff eignet sich kaum zum Vermittler bei diesem Streit.
 
das mit AA war nich ganz ernst gemeint, aber früher oder später könnte man in dem fall einen sündenbock gebrauchen ;-)
 

Flash

Bienenkönigin

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Von wem? Von dir? :trampel: Was gabs Leckeres zu essen? :fress:

Der Olli will doch sicher ein Jahresgehalt für die Unterschrift. Das können sich die Löwen nie und nimmer leisten. :schmoll2:


Wir waren in Kompaniestärke auf Tour und haben die Beiden gesehen. Was sie gegessen haben entzieht sich meiner Kenntnis, denn allein Bierhoffs Anblick löst bei mkir einen Fluchtreflex aus.
 
Oben