Lisztes vor Comeback!?

Norben

Weltenbummler
Ein völlig verkorkstes Jahr 2008 liegt hinter Hansa Rostock. Der Neuanfang soll 2009 mit Dieter Eilts gelingen. Dazu wurde bereits eine ganze Reihe Spieler suspendiert. Dazu gehörte auch Addy-Waku Menga, dessen Vertrag aufgelöst wurde und der bereits einen neuen Verein gefunden hat. Christian Rahn ist bereits nach Fürth gewechselt. Doch neues Personal suchte man bisher vergeblich, das könnte sich bald ändern.

weiter:Lisztes nach Rostock?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Lisztes war echt mal ein Guter, schade, dass seine Karriere durch seine Verletzungen nie das wurde, was sie hätte sein können.:frown:

Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn er im deutschen Profifußball wieder unterkäme.
 

Norben

Weltenbummler
Hättest du übrigens den Bericht gelesen
Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte ....
, hättest dir die Frage schenken können :floet:

Er war mir nie wirklich unsympathisch, und hätte bestimmt noch einiges ereichen können.
Aber leider hat er bei uns nie wirklich beweisen können was er drauf hat.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hättest du übrigens den Bericht gelesen , hättest dir die Frage schenken können :floet:

Er war mir nie wirklich unsympathisch, und hätte bestimmt noch einiges ereichen können.
Aber leider hat er bei uns nie wirklich beweisen können was er drauf hat.

Lisztes war vbis zu seiner Knieverletzung Stammspieler im Doublejahr, also er konnte sehr wohl.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wie doof muss man eigentlich sein, den Rahn gehen zu lassen?
Der legt in seinem 1. Pflichtspiel für's Kleeblatt 3 Tore auf (als Abwehrspieler) und zeigt defensiv eine starke Leistung.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wie doof muss man eigentlich sein, den Rahn gehen zu lassen?
Der legt in seinem 1. Pflichtspiel für's Kleeblatt 3 Tore auf (als Abwehrspieler) und zeigt defensiv eine starke Leistung.

naja in Rostock hat er scheinbar in der Hinrunde nicht mal ansatzweise diese Leistung gebracht, wenn ich mir mal seine kicker-Noten so betrachte :floet:

sei froh, dass er bei euch so einen so guten Einstand hatte. Aber wenn man seine bisherige Karriere so betrachte, war bei ihm eigentlich immer nur die Unbeständigkeit eine Konstante.:zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
naja in Rostock hat er scheinbar in der Hinrunde nicht mal ansatzweise diese Leistung gebracht, wenn ich mir mal seine kicker-Noten so betrachte :floet:

sei froh, dass er bei euch so einen so guten Einstand hatte. Aber wenn man seine bisherige Karriere so betrachte, war bei ihm eigentlich immer nur die Unbeständigkeit eine Konstante.:zwinker3:
Mag schon sein.
Aber es war wirklich ein guter Einstand.
Zumindest hat er die Fähigkeit, gut auf der Linksverteidigerposition zu spielen.
Was man bei anderen Spieler nie erkennen konnte.

Für mich bleibt Rostock ein Abstiegskandidat in dieser Saison.
Am Freitag geht es nach AAchen. Und die sind auch nicht schlecht.
Ich bezweifle, das man mit Eilts auf den richtigen Trainer gesetzt hat.
Wenn dessen Personalkonzept scheitert, steigt man ab und steht vor dem Scherbenhaufen.
Aber noch ist es nicht soweit.
 
Oben