Mal wieder erster! Herzlich Willkommen...

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wenn die Saison für Energie schlecht läuft, werde ich mich sicherlich mal zum ein oder anderen Beitrag hinreissen lassen :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der FCE muss zum Saisonstart möglicherweise auf Neuzugang Ovidiu Burca verzichten. Nach einer OP bei seinem alten Klub vor 4 Monaten, bei der dem Rumänen ua eine Metallplatte in den Knöchel eingesetzt wurde, beklagt sich Burca nun über eine schmerzhafte Entzündung im Sprunggelenk.

Laut Trainer Sander war diese Problematik bei der Verpflichtung allerdings bekannt...

Fußball - Bundesliga - kicker online

Nebenbei haben die Profis des FCE bei ihrer Rückreise aus dem Trainingslager in Oberhof noch einen Zwischenstopp gemacht und beim SV Empor Mühlberg mit 4-0 gewonnen. Die Tore erzielten Neuzugang Aloneftis, Stiven Rivic sowie die Jungsters Lerchl und Trytko.
 
Oben