Manipulationsverdacht!

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DFB meldet Manipulationsverdacht

Erneut steht ein Spiel von 1860 München unter dem Verdacht einer möglichen Manipulation. Wie der DFB am Montag mitteilte, habe sein Kontrollausschuss zusammen mit der DFL die Staatsanwaltschaft Bochum und die betroffenen Vereine 1860 München und Rot Weiss Ahlen darüber informiert, dass ihr Spiel am 8. Februar (1:0 für Ahlen) möglicherweise manipuliert werden sollte.
DFB meldet Manipulationsverdacht - 2. Liga - kicker online

:fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
und schon wieder ein 60er-spiel...:suspekt:

wenn ich mich allerdings richtig an die schiri-"leistung" von herrn wingenbach (oder so ähnlich) erinnere,dann ist eine überprüfung vielleicht nicht ganz verkehrt...:floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Als ob man die 60er bestechen müsste damit sie schlecht spielen.
das hatten wir ja schon anlässlich der letzten manipulationsverdacht-geschichte festgestellt.

mich befremdet,dass es schon wieder ein 60er-spiel ist,das zu verdacht anlass gibt und ich hoffe,dass es sich dabei um einen zufall handelt.

für die außenwirkung (sponsoren!!!) ist sowas nämlich katastrophal.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das hatten wir ja schon anlässlich der letzten manipulationsverdacht-geschichte festgestellt.

mich befremdet,dass es schon wider ein 60er-spiel ist,das zu verdacht anlass gibt und ich hoffe,dass es sich dabei um einen zufall handelt.

Ja das ist schon seltsam das es wieder ein Löwenspiel. Da fällt es irgendwie schwer an einen Zufall zu glauben aber wir tun das einfach mal. Zumindest bisher.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ja das ist schon seltsam das es wieder ein Löwenspiel. Da fällt es irgendwie schwer an einen Zufall zu glauben aber wir tun das einfach mal. Zumindest bisher.
wobei ich schon bitte zu berücksichtigen,dass es beim letzten mal (rwo:1860) um einen löwen-sieg ging,der verdacht sich also,wenn überhaupt ,weniger gegen 1860 richten konnte und dass es wohl zum glück beim verdacht geblieben ist,da nichts mehr nachkam.
 
das hatten wir ja schon anlässlich der letzten manipulationsverdacht-geschichte festgestellt.

mich befremdet,dass es schon wieder ein 60er-spiel ist,das zu verdacht anlass gibt und ich hoffe,dass es sich dabei um einen zufall handelt.

für die außenwirkung (sponsoren!!!) ist sowas nämlich katastrophal.

Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann sich die Manipulation nur auf den Schiedsrichter beziehen. Zwei krasse Fehlentscheidungen unmittelbar vorm Tor, zwei nicht gegebene Elfmeter, keine Ahndung des Zeitspiels. Außerdem wurde dem Schiri jetzt auch schon länger kein Spiel mehr anvertraut. Das sieht fast so aus, als hätte ihn der DFB ausm Verkehr gezogen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann sich die Manipulation nur auf den Schiedsrichter beziehen. Zwei krasse Fehlentscheidungen unmittelbar vorm Tor, zwei nicht gegebene Elfmeter, keine Ahndung des Zeitspiels.
in post #3 dieses threads hab ich ja auch schon ähnliches vermutet.

ich gehe bis zum beweis des gegenteils davon aus,dass es wieder nur falscher alarm ist,aber wenn tatsächlich manipuliert wurde,dann war`s hoffentlich "nur" der schiri!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenn man das Spiel gesehen hat, dann kann sich die Manipulation nur auf den Schiedsrichter beziehen. Zwei krasse Fehlentscheidungen unmittelbar vorm Tor, zwei nicht gegebene Elfmeter, keine Ahndung des Zeitspiels. Außerdem wurde dem Schiri jetzt auch schon länger kein Spiel mehr anvertraut. Das sieht fast so aus, als hätte ihn der DFB ausm Verkehr gezogen.
War das der Wingenbach? :lachtot::lachtot::lachtot:

Wäre ja noch besser, wenn jetzt auch noch der Schiedsrichter aus Zwanzigers Heimatort mit Manipulationsvorwürfen bedacht wird :lachtot:

Übrigens: Der hat am 20.02. HSV-Frankfurt gepfiffen. Also so lange "aus dem Verkehr" ist der jetzt auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben