Michael Thurk nach Duisburg?

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ausgejubelt am Main? Albert Streit ist schon weg - Michael Thurk könnte der nächste sein, der die rot-schwarze Arbeitskleidung gegen blau-weiß eintauscht. Allerdings nicht in Gelsenkirchen sondern in Duisburg. Der MSV soll heißes Interesse an dem Angreifer angemeldet haben, der in Frankfurt hinter Takahara und Kapitän Amanatidis nur zweite Wahl ist. Vielleicht ja schon als Ersatz für den kapriziösen Brasilianer Ailton, der bei den Zebras bislang nicht die erhoffte Wirkung hinterlassen hat.

Der Eintracht käme das Extra-Geld für den ohnehin wechselwilligen Ex-Mainzer - erst im Sommer scheiterte ein Transfer nach Straßburg - wohl gerade Recht. Man hätte mehr finanziellen Spielraum, um den dringend benötigten Ersatz für Albert Streit beizubringen.

Nachrichten, Unterhaltung, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto und mehr bei MSN
 
Oben