Mission 2.Liga!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
jetzt können wir die nächsten 2 Spiele noch mit Anstand hinter uns bringen und uns dann auf die neue Saison freuen
und ich freue mich drauf, auch wenns 2.Liga ist
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auftrag erfüllt würde ich sagen und schließe mich der "Forderung" von abt an. Die 2.Liga muss nur Durchgangsstation auf dem Weg nach unten sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Lizenz hat man zumindest mal auch für die 2. Liga erhalten.
Somit müssen sich die mit der 3. Liga sympathisierenden FCK-Freunde noch etwas gedulden.
 

Bennett

Mitglied
Ich befürchte fast, daß das Saisonziel Dritte Liga in der kommenden Spielzeit noch nicht erreicht werden wird. An einem Durchmarsch glaube ich leider nicht. Denn ich rechne mit einem ähnlichen Zyklus wie beim letzten Abstieg. Nur halt diesmal hoffentlich mit einem versöhnlicheren Ende im zweiten Jahr.

In diesem Zusammenhang frage ich mich außerdem, was wohl besser wäre: Ein „tragisches“ Scheitern im Aufstiegsrennen (am Besten in der Relegation gegen dann Frankfurt) oder gleich ein Jahr im Niemandsland der Tabelle, um die Mannschaft mental am Besten auf das große Ziel vorzubereiten?

Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Und leider bleibt das Horrorszenario direkter Wiederaufstieg nicht unrealistisch, da zumindest im nächsten Jahr von einer erheblichen finanziellen Protektion der öffentlichen Hand auszugehen ist. Meine Hoffnung ruht daher auf den Mitabsteigern bzw. Pauli/Fortuna und darauf, dass einer, besser zwei, aus der Gruppe MSV/Bochum/Cottbus/1860 die Kurve kriegen. Ein Überraschungsteam wäre auch schön.
 

abt72

Triple.
nicht clever genug, um dir ne CL-Final-Karte zu besorgen (gestern haben sie im TV von jemandem erzählt, der für mehrere Tausend Euro Karten gekauft hat, nur hatte er sich geirrt und sie waren fürs Frauenfinale 2 Tage vorher im Oly :lachtot: )

Nicht schlimm - ich mag Dich auch so :bussi:

Der Link zu ebay stand hier auch drin - der war wirklich clever :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Gestern wars mir eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, ich wollte nur kein mageres 0:0 erleben.
Für dieses Ziel haben beide Mannschaften genug getan, vor allem die Abwehrspieler, die zu Gegentoren einluden :floet:
Zum Glück hatten wir vorm Spiel schon genug getrunken, um nicht allzu nüchtern an die Sache heranzugehen.
Das wird nächste Woche in Hannover genauso sein :spitze:
 

abt72

Triple.
Gestern wars mir eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, ich wollte nur kein mageres 0:0 erleben.
Für dieses Ziel haben beide Mannschaften genug getan, vor allem die Abwehrspieler, die zu Gegentoren einluden :floet:
Zum Glück hatten wir vorm Spiel schon genug getrunken, um nicht allzu nüchtern an die Sache heranzugehen.
Das wird nächste Woche in Hannover genauso sein :spitze:

Viel Spaß beim letzten Bundesliga-Spiel des FCKack - Du wirst Deinen Enkelkindern noch davon erzählen können :spitze:
 
Oben