Möhlmann in Fürth entlassen

joe montana

HOBBY-Triathlet
Möhlmann nicht mehr Trainer im Ronhof - 2. Liga - kicker online

Spätestens Frühjahr 2011 wird er wohl wieder zurück sein :zahn:

Das hat sich irgendwie abgezeichnet.

Ich denke, dass es auch jetzt der richtige Zeitpunkt ist, einen Neuanfang zu machen, da die Mannschaft ohnehin sportlich schlecht dabei ist.

Auch wenn fast jede hier in Fürth die Arbeit von BM und vor allem auch ihn als Mensch zu schätzen gelernt hat.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Damit hätte nun überhaupt nicht gerechnet.
Die Wochen auf Schalke waren ja eigentlich recht erfolgreich, warum also nicht? :zucken:
 

abt72

Triple.
Der gute Mike :lachtot: - der steht sicher für bedingungslose Identifikation und totalen Einsatz und über den Kampf ins Spiel und sonstige armselige Ansätze... :spitze:
Wo werden eigentlich , Ausnahme Bundesregierung, ähnlich oft Versager wiedereingestellt?

Sei nicht so kritisch.
Er hat bei Schalke einen guten Punkteschnitt erreicht - da sollte man erstmal nicht fragen wie.
Und: Ein Rehagel war als Spieler auch kein Filigrantechniker. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der gute Mike :lachtot: - der steht sicher für bedingungslose Identifikation und totalen Einsatz und über den Kampf ins Spiel und sonstige armselige Ansätze... :spitze:
Wo werden eigentlich , Ausnahme Bundesregierung, ähnlich oft Versager wiedereingestellt?

Mir ist schon klar das du mit den Begriffen Identifikation und Einsatz nichts anfangen kannst als Bayernfan. Aber wie du auf versager kommst würde mich dann ja schon mal interessieren.
 

jens

Giovane forever!
Mir ist schon klar das du mit den Begriffen Identifikation und Einsatz nichts anfangen kannst als Bayernfan. Aber wie du auf versager kommst würde mich dann ja schon mal interessieren.
Als Bayernfan hat man es einfach gut - wir fahren hier alle Cayenne, das Wetter ist super und es gibt auch sonst keine Sorgen.
Versager deswegen, weil ein Hilfstrainer wohl deswegen Hilfstrainer geblieben ist, weil es zu mehr nicht reicht. Natürlich könnte man jetzt das Urteilsvermögen der Schalker Führung anzweifeln - hihi - aber Büskens ist mit Sicherheit keiner, der komplexe Spielsituationen analysieren könnte.
Deswegen mein Einwurf, in dieser Branche werden unglaublich viele Ehemalige weiterbeschäftigt, die aber auch gar keinen Nachweis einer Qualifikation benötigen ausser selbst mal gespielt zu haben.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Als Bayernfan hat man es einfach gut - wir fahren hier alle Cayenne, das Wetter ist super und es gibt auch sonst keine Sorgen.
Versager deswegen, weil ein Hilfstrainer wohl deswegen Hilfstrainer geblieben ist, weil es zu mehr nicht reicht. Deswegen mein Einwurf, in dieser Branche werden unglaublich viele Ehemalige weiterbeschäftigt, die aber auch gar keinen Nachweis einer Qualifikation benötigen ausser selbst mal gespielt zu haben.

für klinsmann reicht halt die kohle in fürth nicht. :mahnen:
wenn mich nicht alles täuscht, wird der m. e. noch von bayern bezahlt. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Versager deswegen, weil ein Hilfstrainer wohl deswegen Hilfstrainer geblieben ist, weil es zu mehr nicht reicht. Natürlich könnte man jetzt das Urteilsvermögen der Schalker Führung anzweifeln - hihi - aber Büskens ist mit Sicherheit keiner, der komplexe Spielsituationen analysieren könnte.

Wird sich ja zeigen. :hand:
 
Oben