Neururer entlassen

sag an...jetzt hat es den guten wohl auch mal erwischt. ...Hätte nicht gedacht dass ich das ich Mal die Schlagzeile "Neururer entlassen" lese.
 

jens

Giovane forever!
Aber witzig wäre es schon ... :hand:
Neururer ist so eine groteske Figur an sich, der, um es mit einer Schafkopf-Metapher zu beschreiben, mit dem 'Alten' trotzdem Schneider schwarz verliert und anschließend eine Stunde darüber referiert.

Du hast Recht, witzig wäre das Experiment sicher - aber sicher nicht für mich.
 
Ist in KL nur über die Mannschaft gestolpert.
Sollte besser als Auge oder Pagel sein - oder sehe ich das falsch?
ich denke, dass siehst du falsch. Die jetzige Mannschaft ist sogar noch schwächer besetzt als im Vorjahr und trotz klarer Stammplatz-Hierarchie ist es ruhig wie nie zuvor.

Die Aufholjagd in Kaiserslautern trägt den Namen Stefan Kuntz. Sasic' Bilanz bis zu Kuntz' Amtsantritt war mieserabel. Dass in der Saison nach dem ominösen 18.05. eine Rieseneuphorie herrscht, war klar. Sasic konnte da nie Kapital draus schlagen.

Endlich ist er von der Gehaltsliste, wenn jetzt noch Dzaka mit darf, passt's! :spitze:
 
Oben