Papadopulos nach Cottbus?

zariz

Bekanntes Mitglied
Fußball - Bundesliga - kicker online
Viel weiter sind hingegen die Verhandlungen des FC Energie mit Leverkusens Stürmer Michal Papadopulos gediehen. Der 22-Jährige ist in Leverkusen Ergänzungsspieler, wurde bei sieben Bundesligaeinsätzen in dieser Spielzeit sechsmal eingewechselt. Am 3. Januar soll die Verpflichtung des Angreifers nach kicker-Informationen bei einem abschließenden Treffen in trockene Tücher gebracht werden.
:spitze:

habe ihn noch aus der letzten U?-WM in erinnerung. wundert mich, dass der noch keinen fuß in der liga fassen konnte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Papa" ist schon jetzt der Cris des Jahres! ^^
Ob sich die Verantwortlichen dieser Tatsache bewußt sind?
Offensichtlich nicht!

Tja, Pech gehabt. Wer nicht regelmäßig im FL liest, sollte sich hinterher nicht beschweren :floet: ...

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hoffe dass Bayer ihn nur herleiht-sicher ein Stuermer mit viel Potenzial aber gg. Kießling und Gekas ist es nicht einfach vorbeizukommen, hat aber immerhin mehr Einsaetze als letzte Saison... :floet:

Glaub der wird noch was! :spitze:

Gruß
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ergo wirst Du Dir seinen VK (Comunio) noch einmal überlegen!? :floet:

MFG!

schon geschehen... und hätte switch nicht derart lukrativ geboten (danke übrigens das du den preis hochgetrieben hast :zahn: ), hätte ich ihn wohl behalten...

mein sturm ist aber gut besetzt, so dass ich lieber die kohlen nehme um mein team evtl. anderweitig zu ergänzen.
 
Oben