Ralf Loose neuer Trainer in Augsburg

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der Trainer der SF Siegen Ralf Loose bat seinen Verein um die sofortige Freigabe und wird neuer Trainer in Augsburg

"Ich habe den FC Augsburg schon seit längerer Zeit verfolgt. Dort wird perspektivisch gearbeitet. Das riesige Zuschauerpotenzial und der Ausblick auf das neue Stadion waren für meine Zusage ebenso wichtig wie die ehrgeizigen Ziele des Vereins. Ich freue mich auf die neue Aufgabe", sagt Loose.

Weiter hier
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich bin zwar nicht gefragt...aber ja...dert Name sagt mir (noch) etwas. Gut, könnte jetzt googeln...aber ne...ich will es von Dir wissen. ^^

MFG!
Ne lokale Trainerberühmtheit aus Siegen, der einen mehr oder weniger bedeutenden Provinzverein in die 2.Bundesliga geführt hat? :zucken:
Wäre jetzt ad hoc meine Antwort!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich weiß nicht so recht. Den Namen Loose verbinde ich eigentlich nicht mit Siegen. Aber vielleicht irre ich auch.

MFG!
 

McCoy

Miguel
naja, er war ja auch trainer der NM von liechtenstein und hat früher beim bvb gespielt. wahrscheinlich kennst du ihn daher :zucken:
 

Jan

Nur der SFS!
Hmmm...ich weiß nicht so recht. Den Namen Loose verbinde ich eigentlich nicht mit Siegen. Aber vielleicht irre ich auch.

MFG!
Libero beim BVB, stand u.a. beim 11-1 gg Bielefeld am Platz, U-20-Weltmeister als Kapitän, Nationaltrainer Lichtensteins und Aufstiegstrainer in Siegen ...
 
Oben