Rapolder neuer Trainer beim KSC

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es lebe der

Cognac2_4.jpg


:trink6:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Was spricht denn so sehr gegen Rapolder?

Ich habe den KSC gestern live gesehen und denke, dass da noch längst nicht alles verloren ist. Ohne den Platzverweis hätte der FCA das Spiel niemals gewonnen und der KSC mit etwas mehr Glück durchaus einen Punkt mitnehmen können.
 
Hmm, was soll man sagen.

Rapolder ist sicherlich ansich ein guter Trainer mit dem man in Bielefeld immer den Beginn der letzten guten Phase verbindet. Er hat Arminia zum Aufstieg geführt und dannach mit teilweise wirklich ansehnlichem Fussball locker die Klasse gehalten und auch noch das Pokalhalbfinale erreicht. Das ist ihm aber alles zu Kopf gestiegen und er fühlte sich zu höherem berufen und ging zu Köln... Die Folge ist bekannt...

Ich wollte nie das er zurückkommt aber in Bielefeld hat er immer noch einen sehr guten Ruf der für recht modernen Fussball steht.

Ich denke, dass er den KSC wieder in bessere Gewässer führen wird.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich halte den nicht für so verkehrt als Trainer...
Ich würde Rapolder aber genauso Potential für eine steile Karriere beim Traumschiff oder Rosamunde Pilcher unterstellen. :mahnen:
 
Oben