Rekdal raus!!

Nachdem Rekdal jetzt nach 16 Spieltagen zu der Erkenntnis gekommen ist, dass zwei seiner drei Wunschspieler doch nicht passen, ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei seiner eigenen Person auch zu dieser Erleuchtug kommt.

Gegen Köln hat es in den letzten 21 Jahren aber selbst mit den blindesten Trainern zu mindestens 1 Punkt gereicht. Rekdal wird auch dies nicht erreichen...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das war der erneute Tiefschlag... nach dem Spiel stand ich nur völlig fassungslos da und suchte ne Erklärung, womit wir das verdient haben
ich fand noch nicht mal eine dafür, wie es dazu hatte kommen können
wie kann man aber auch nur Runström den Elfer schießen lassen? :heulen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich bin zwar auch dafür, dass Runström in Köln nicht spielt, aber ihn gleich zu suspendieren ist doch übertrieben....seltsam
 
Würde dem Verein (= Lautern) gerne einen Euro spenden. Ist so was möglich ?

Im ernst: So ein armer Verein in so einem Stadion (WM) ist schon erstaunlich..

Hatte übrigens die Frau des einen 'Verbrechers', der den Verein so pervers heruntergewirtschaftet hat, in der Grundschule in LA. (Landstuhl-Atzel)...
Lautern-Insider wissen jetzt zu 100%, wer gemeint ist ;-)


Spielemacher
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Würde dem Verein (= Lautern) gerne einen Euro spenden. Ist so was möglich ?

Im ernst: So ein armer Verein in so einem Stadion (WM) ist schon erstaunlich..

Hatte übrigens die Frau des einen 'Verbrechers', der den Verein so pervers heruntergewirtschaftet hat, in der Grundschule in LA. (Landstuhl-Atzel)...
Lautern-Insider wissen jetzt zu 100%, wer gemeint ist ;-)


Spielemacher

Na, wer hat denn den Verein so heruntergewirtschaftet? Nenn doch mal Namen, dann kannst Du morgen auf der Jahreshauptversammlung gleich mal was dazu sagen ...:spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Toppmöller rudert zurück: Rekdal bleibt
Aufsichtsrat pfeifft
Sportchef zurück

Kjetil Rekdal bleibt wohl doch Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der pfälzische Traditionsklub setzt bei der Rettung in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst weiter auf den Norweger. Dabei war Sportchef Toppmöller angeblich schon auf Trainersuche.
.
.
.
Toppmöller soll zuvor angeblich mit Lothar Matthäus über ein Engagement bei den Roten Teufeln verhandelt haben, die die Hinrunde auf Platz 16 auf einem Abstiegsrang abgeschlossen haben. "Solange wir keinen besseren finden, bleibt Rekdal im Amt", wird Toppmöller im kicker zitiert.
ZDF.de Sport - Toppmöller rudert zurück: Rekdal bleibt


Schade, Matthäus wär glaub ich lustig geworden.
 
Oben