Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Restprogramm der Aufstiegskandidaten

Hier finden Sie die Diskussion Restprogramm der Aufstiegskandidaten im 2. Bundesliga Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Restprogramme - Aufstiegskandidaten Hertha BSC Berlin (45 Punkte, 42:21 Tore +21) Energie Cottbus (H) Alemannia Aachen (A) FSV Frankfurt (H) ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 01:06   #1
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Restprogramm der Aufstiegskandidaten

Restprogramme - Aufstiegskandidaten

Hertha BSC Berlin (45 Punkte, 42:21 Tore +21)
Energie Cottbus (H)
Alemannia Aachen (A)
FSV Frankfurt (H)
SpVgg Greuther Fürth (A)
FC Ingolstadt 04 (A)
SC Paderborn 07 (H)
VfL Bochum (A)
VfL Osnabrück (H)
MSV Duisburg (A)
1860 München (H)
Erzgebirge Aue (A)
FC Augsburg (H)

FC Augsburg (44 Punkte, 41:18 Tore +23)
Erzgebirge Aue (H)
Fortuna Düsseldorf (H)
1. FC Union Berlin (A)
Rot-Weiß Oberhausen (H)
Arminia Bielefeld (A)
SpVgg Greuther Fürth (H)
Karlsruher SC (A)
Alemannia Aachen (H)
Energie Cottbus (A)
FSV Frankfurt (H)
Hertha BSC (A)

VfL Bochum (44 Punkte, 33:25 Tore, +8)
SpVgg Greuther Fürth (A)
Karlsruher SC (H)
Alemannia Aachen (A)
Energie Cottbus (H)
FSV Frankfurt (A)
Hertha BSC (H)
FC Ingolstadt 04 (A)
SC Paderborn 07 (A)
1. FC Union Berlin (H)
VfL Osnabrück (A)
MSV Duisburg (H)

Erzgebirge Aue (43 Punkte, 28:25 Tore +3)
FC Augsburg (A)
1. FC Union Berlin (H)
Rot-Weiß Oberhausen (A)
SpVgg Greuther Fürth (H)
Fortuna Düsseldorf (A)
Karlsruher SC (H)
Alemannia Aachen (A)
Energie Cottbus (H)
FC Ingolstadt 04 (A)
Hertha BSC (H)
FSV Frankfurt (A)

SpVgg Greuther Fürth (42 Punkte, 34:18 Tore, +16)
VfL Bochum (H)
VfL Osnabrück (A)
Hertha BSC (H)
Erzgebirge Aue (A)
MSV Duisburg (H)
FC Augsburg (A)
SC Paderborn 07 (H)
1860 München (A)
Arminia Bielefeld (H)
Rot-Weiß Oberhausen (A)
Fortuna Düsseldorf (H)

MSV Duisburg (39 Punkte, 37:21 Tore, +16)
Rot-Weiß Oberhausen (A)
Arminia Bielefeld (H)
Karlsruher SC (A)
Fortuna Düsseldorf (H)
SpVgg Greuther Fürth (A)
Alemannia Aachen (H)
Energie Cottbus (A)
Hertha BSC (H)
FSV Frankfurt (A)
SC Paderborn 07 (H)
VfL Bochum (A)


Geändert von Günni 1848 (21.02.2011 um 09:29 Uhr).
Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 01:09   #2
Network XXIII
 
Benutzerbild von Max Headroom
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: 20 MINUTES INTO THE FUTURE
findest Du den Thread bei noch 33 möglichen Punkten nicht etwas verfrüht?
Max Headroom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 01:42   #3
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
nööö, warum ?
Intressant ist eigentlich zusehen das Hertha und Fürth noch gegen fast alle Aufstiegsaspiranten spielen muss.
Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 09:35   #4
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Bochum schafft das Günni keine Sorge. Tolle Serie, wir sehen uns dann auf ein Fiege nächstes Jahr
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 15:57   #5
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Solange Bochum nicht aufsteigt ist mir das relativ egal, bin am ehesten noch für Augsburg und Duisburg. Hertha von mir aus auch. Dann bleibt Union wenigstens aktueller Derbysieger.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 18:10   #6
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Günni 1848 Beitrag anzeigen
nööö, warum ?
Intressant ist eigentlich zusehen das Hertha und Fürth noch gegen fast alle Aufstiegsaspiranten spielen muss.

Das muss kein Nachteil sein. Da hat man noch alles selber in der Hand.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 18:13   #7
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ich habe es woanders schon so geschrieben:

Die Entwicklung der SpVgg ist klar: Zwei Spieltage vor Saisonende platzt der Traum vom Aufstieg. Müller ist schon nach Mainz verkauft, 1-2 Spieler folgen noch. Büskens wechselt in den Westen und nächstes Jahr startet der Neuaufbau und viele "Fans" werden sagen, dass die nicht aufsteigen wollen oder dürfen.

Ich sehe Duisburg so auf dem Niveau von Fürth.
Bochum und Augsburg sind einen Tick stärker. Hertha BSC sowieso.
Bochum spielt nächste Woche in Fürth. Der Druck liegt beim Kleeblatt, aber auch eine große Chance. Aber der VfL hat eine tolle Serie, weshalb ich glaube, dass sie sogar den FCA noch von Platz 2 verdrängen können.
Trotz des Sieges von Aue, glaube ich nicht an deren Aufstieg. Auch wenn mir der Verein irgendwie sympathisch ist.

So wird es am Ende der Saison (leider) stehen:
1. Hertha BSC
2. VfL Bochum
3. FC Augsburg (scheitert in der Relagation am 1. FC Köln)
4. MSV Duisburg
5. SpVgg Fürth
6. Wismut Aue
7. FC E. Cottbus
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2011, 19:48   #8
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Wohin geht Büskens?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2011, 00:12   #9
bayerischer Schwabe
 
Benutzerbild von Vash the Stampede
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Augsburg
Mein Tipp zum Saisonende:

1. Hertha
2. Augsburg
3. Duisburg
4. Bochum
5. Fürth
6. Cottbus
7. Aue
Vash the Stampede ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2011, 01:05   #10
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Ich glaube noch nichtmal das wir die alte Tante Hertha da oben sehen. So stark sind die auch nicht und das Restprogramm ist nicht ohne für die. Bei einen unglücklichen Verlauf muss sich die Politik einen anderen Masterplan einfallen lassen damit die Hauptstadt Erstligafussball Live sehen kann.

Fürth und Augsburg straucheln immer mal gerne, auf jeden fall in der Vergangenheit. Joe hat es selbst angesprochen, finde ich schade. Ich mag eigentlich beide Vereine. Fürth jahrelang mit wenig Geld meistens immer oben zu finden in der zweiten Liga.Was immer für ein starkes scouting spricht.
Augsburg mit Geld aber letzendlich ohne glück.

Ne Rangliste will ich nicht posten, es gehört ja auch immer ne menge Glück dazu. Ich krame nur mal die Aussage von Herthas Preetz nochmal raus.
Der VfL Bochum nimmt einen verdammt langen Anlauf. Den Spruch fande ich damals echt klasse obwohl ein Großteil der Bochumer den VfL bestimmt nicht mehr um den Aufstieg mitspielen sah zu der Zeit.
Meine einschätzung habe ich im VfL Thread geschrieben, hätte der Verein die gewollten Veränderungen schon vorher umgesetzt, würden wir mit einigen Punkten mehr dastehen.
Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2011, 22:44   #11
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Restprogramme - Aufstiegskandidaten

Hertha BSC Berlin (62 Punkte, +13 Tore)
VfL Osnabrück (H)
MSV Duisburg (A)
1860 München (H)
Erzgebirge Aue (A)
FC Augsburg (H)

FC Augsburg (58 Punkte, +31 Tore)
Karlsruher SC (A)
Alemannia Aachen (H)
Energie Cottbus (A)
FSV Frankfurt (H)
Hertha BSC (A)

VfL Bochum (55 Punkte, +10 Tore)
FC Ingolstadt 04 (A)
SC Paderborn 07 (A)
1. FC Union Berlin (H)
VfL Osnabrück (A)
MSV Duisburg (H)

SpVgg Fürth (51 Punkte, +17 Tore)
SC Paderborn 07 (H)
1860 München (A)
Arminia Bielefeld (H)
Rot-Weiß Oberhausen (A)
Fortuna Düsseldorf (H)

Erzgebirge Aue (49 Punkte, +/-0 Tore)
Alemannia Aachen (A)
Energie Cottbus (H)
FC Ingolstadt 04 (A)
Hertha BSC (H)
FSV Frankfurt (A)


15 Punkte sind noch pro Team zu vergeben.
Fürth kann, selbst im besten Fall, nur noch auf 66 Punkte kommen. Das dürfte für Platz 2 sicher nicht reichen.
Hertha : FCA am letzten Spieltag wird wohl unerheblich sein.

Meine Prognose:
Hertha ist durch.
Bochum fängt den FCA noch ab, dieser muss in die Relegation.
Fürth wird vierter und Aue kommt nicht mehr heran.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2011, 13:17   #12
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Das müsste es für die Hertha gewesen sein. Glückwunsch zum Aufstieg
Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2011, 22:42   #13
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Restprogramme - Aufstiegskandidaten

Hertha BSC Berlin (68 Punkte, +38 Tore, bereits aufgestiegen und Meister)
Erzgebirge Aue (A)
FC Augsburg (H)

FC Augsburg (61 Punkte, +31 Tore)
FSV Frankfurt (H)
Hertha BSC (A)

VfL Bochum (59 Punkte, +10 Tore)
VfL Osnabrück (A)
MSV Duisburg (H)

SpVgg Fürth (57 Punkte, +17 Tore)
Rot-Weiß Oberhausen (A)
Fortuna Düsseldorf (H)

6 Punkte sind noch pro Team zu vergeben.
Fürth kann, selbst im besten Fall, nur noch auf 63 Punkte kommen. Das dürfte für Platz 2 sicher nicht reichen.

Meine Prognose:
Hertha ist schon durch und Meister.
Augsburg langt noch ein Sieg für den 2. Platz bei deren Torverhältnis.
Bochum braucht vielleicht noch 6 Punkte, um sicher 3. zu sein.
Fürth muss 2x gewinnen und auf einen Ausrutscher von Bochum hoffen. Dann würde das bessere Torverhältnis für sie sprechen.
Aue hat nur noch theoretische Chancen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2011, 22:44   #14
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Auf gehts Fürth!

Allerdings ist Düsseldorf ein harter Gegner, aber es ist eben auch letzter Spieltag, da weiß man nie. Augsburg wird wohl Zweiter, denke es geht nur noch um den dritten Platz.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2011, 22:44   #15
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Leider hat Fürth noch das schwere Spiel in Düsseldorf. Die sind wirklich heimstark, aber drück die Daumen, dass Fürth noch den 3. Platz von Bochum holt.
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2011, 23:11   #16
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Leider hat Fürth noch das schwere Spiel in Düsseldorf. Die sind wirklich heimstark, aber drück die Daumen, dass Fürth noch den 3. Platz von Bochum holt.

Und ich erst!
Wobe ich das niemals glauben kann.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2011, 23:26   #17
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Ich glaube aber auch nicht, dass Platz 3 dieses Jahr für Fürth zum Aufstieg reichen würde.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2011, 22:06   #18
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Ich glaube aber auch nicht, dass Platz 3 dieses Jahr für Fürth zum Aufstieg reichen würde.

Leider, und erst mal dritter werden...
Heute war man das für 4 Minuten.
Erinnert mich irgendwie an Schalke 04 damals.

Zum Thema:

Hertha ist durch und Meister
FCA ist durch, außer Bochum gewinnt und Augsburg verliert, wobei Bochum 20 Tore aufholen müsste
Aue ist weg

VfL Bochum (62 Punkte, +12 Tore)
MSV Duisburg (H)

SpVgg Fürth (60 Punkte, +20 Tore)
Fortuna Düsseldorf (H)


Beide Kandidaten haben Heimspiele, Fürth das bessere Torverhältnis.

Bochum wird 3. wenn
- Bochum gewinnt,
- Bochum Unentschieden spielt und Fürth nicht gewinnt,
- Fürth Unentschieden spielt oder verliert.

Fürth wird 3. wenn Fürth gewinnt und Bochum höchstens Unentschieden spielt.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2011, 15:40   #19
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Ausverkauftes Haus in Bochum gegen Duisburg. Da der MSV nochmals Tickets zurückgeschickt hatte, reagierte der VfL mit einer Rabattaktion für die West. Auch diese Karten waren innerhalb eines Tages ausverkauft.

Gleichzeitig reagierte man auf das mögliche Relegationsspiel. Sollte die Relegation erreicht werden, kann jeder der ein Ticket gegen Duisburg hat ein Ticket für die Relegation erwerben direkt nach den Spiel. Dauerkartenkunden bekommen das Relegationsspiel umsonst. Danach gelten nur noch Vorkaufsrecht für DK, Fan Club und Vereinsmitglieder. Es werden so sehr Wahrscheinlich keine Karten in den freien Verkauf gehen.

Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.012
  • Beiträge: 2.800.877
Aktuell sind 250 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos