Saison 2009/10

So wieder daheim.
Schwaches Spiel von beiden Mannschafte!! Geiles Tor vom Benny zum 1:1. Warum das Tor von Beda aberkannt wurde weiß ich bis jetzt noch nicht. Der Mucki hat mich mal wieder mega aufgeregt, würde für den lieber den Gebhart ins OM stellen. Hoffe gegen Mainz wirds besser.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
hoffentlich bleiben wir drin:hammer:

ne ich glaube wir kriegen erst nächstes jahr RICHTIGE abstiegssorgen
 

JackieBambus

MegaUltra
Er hätte doch recht wenn er sagen würde "wir steigen ab", was er aber gar nicht gesagt hat. Er hat nur festgestellt das wir abstiegssorgen haben werden, womit er höchstwarscheinlich auch recht hat...
 

jens

Giovane forever!
Pessimisten!
Die Löwen haben endlich wieder einen Stürmer - ich denke, die spielen um den Aufstieg mit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Er hätte doch recht wenn er sagen würde "wir steigen ab", was er aber gar nicht gesagt hat. Er hat nur festgestellt das wir abstiegssorgen haben werden, womit er höchstwarscheinlich auch recht hat...

:spitze:

@tobi: Letzte Saison warn wir (wenn auch eher passiv:zwinker3:) im Abstiegskampf,das wird sich nicht ändern nur weil wir benny lauth zurück geholt haben:hand:

und hier noch was positives: Göktan steigt wieder ins training ein!:zwinker3:
 
Naaaaa? merkste was tobi.60 ?:floet:

Sicher sind die 2 Auftaktniederlagen kacke für uns, aber jetzt wart mal ab. Das waren jetzt gleich 2 Kracher gegen Aufstiegskandidaten, in Freiburg war es knapp da hätte man auch ein Punkt holen können.
In Ahlen MUSS man jetzt mind. nen Punkt holen, aber ich mach mir da net so die Sorgen, obwohl es auch für mich klar war/ist, das es diese Saison sehr schwer für uns wird.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Sicher sind die 2 Auftaktniederlagen kacke für uns, aber jetzt wart mal ab.
es sind ja nicht nur die "zwei auftaktniederlagen"!!!

-seit etwa 10-11 monaten hat man in 30 ligaspielen deutlich weniger,als 30 punkte errungen.

-seit dieser zeit spielt man planlos,mutlos,ohne erkennbares konzept und speziell in heimspielen ohne jegliches selbstvertrauen.

-in praktisch jedem spiel werden gegentore durch schwere individuelle fehler unserer abwehrspieler verursacht.

-aus dem mittelfeld heraus findet kaum mal sowas,wie ein geordneter spielaufbau statt(unzählige ballverluste und fehlpässe),was dazu führt,dass unsere stürmer in aller regel hilflos,harmlos,wirkungslos sind.

-egal ob in führung liegend(selten),bei unentschiedenem spielstand(gelegentlich) oder bei rückstand(oft)...die mannschaft spielt fast immer den selben,lustlos wirkenden stiefel und ist nicht in der lage,auch gegen mannschaften des unteren tabellendrittels,sowas wie druck zu erzeugen,ein tor auch mal zu erzwingen.

-die alten spieler (berhalter,hoffmann,schwarz) werden immer schwächer,die jungen(benders,gebhart,johnson) stagnieren...positive entwicklung:fehlanzeige!

das alles,wie gesagt,nicht seit zwei spielen,sondern seit fast einem jahr!!!


um nicht missverstanden zu werden:der kader war letzte saison bei weitem nicht gut genug um aufzusteigen und ist es auch dieses jahr nicht,aber zwischen nicht aufsteigen und dem was bei uns seit okt/nov 2007 "gespielt" wird,ist ein himmelweiter unterschied.

marco kurz ist ein sympathischer mensch mit löwen-stallgeruch und war ein vorbildlicher profi.
der trainer kurz hatte jetzt,trotz überwiegend desaströser leistungen seines teams,so lange schonzeit,wie kaum ein anderer trainer im profifußball jemals gehabt hat............schön langsam stellt sich für mich die frage,ob er der richtige ist.
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Lieber Glavo

so am Sonntag als augenzeuge miterlebt
und als deine analyse ohne geringste änderung so unterschrieben

keine mannschaft (zumindest im mom ) aufm platz
keinen kopf darinnen
keine alternativen (ernsthafte ) auf der bank
ein banner am zaun (lauth + göktan = aufstieg ) :lachtot:
ergo tagträumer im stadion
kein geld aufm konto

es isch wies isch
realitäten tun eben meistens sehr weh

Gruß
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
so,jetzt sollte es genug sein!

1:2 niederlage bei der blindesten holzhackertruppe,die ich seit langem in der zweiten liga gesehen habe.schwächere gegner kriegt man nicht mehr.

kurz MUSS jetzt weg!

wie gesagt,es geht nicht um 3 niederlagen zum saisonauftakt,sondern um die art und weise,wie sie zu stande gekommen sind und darum,dass seit herbst 07 praktisch nur noch uninspirierter,gelangweilter und maßlos schlechter rumpelfußball gespielt wird.

der kader taugt nicht für den aufstieg,ist aber gut genug,um unter einem qualifizierten trainer akzeptablen zweitligafußball zu spielen.

wer soll der nachfolger von kurz werden?

ich habe KEINE AHNUNG!!!!.....aber ich würde im moment sogar neururer akzeptieren!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das kann nicht Dein Ernst sein. :frown:
mannschaften kurzfristig aus einem tief zu holen und mit ihnen in ungeahnte höhen zu steigen,war mal seine spezialität(man muss nur zusehen,dass man ihn auch rechtzeitig wieder los wird).

einen überaus sympathischen trainer,der aber nix auf die reihe kriegt, hatten wir jetzt lang genug....ein dampfplaudernder unsympath,der zur abwechslung aber vielleicht mal `n paar spiele gewinnt,wär definitiv nicht das schlechteste jetzt.

außerdem brauchen wir ja einen,der billig ist und da neururer wahrscheinlich sogar geld mitbringen würde,um wieder im profibereich tätig zu sein,wär er womöglich genau der richtige.

aber mach doch ruhig mal nen realistischen(qualifiziert und bezahlbar) alternativvorschlag.....ich gebe den dann an die grünwalderstr.114 weiter.:zwinker3:
 
Oben