Saison 2009/10

netzGnom

Schlaumeier
aber mach doch ruhig mal nen realistischen(qualifiziert und bezahlbar) alternativvorschlag.....ich gebe den dann an die grünwalderstr.114 weiter.:zwinker3:

Für eine Saison würde ich echt den Hans Meyer anquatschen, für längerfristiges würde ich mich um Volker Finke bemühen. Teurer als der Neururer dürften die auch nicht sein.

Da 60 aber wahrscheinlich ob der horrenden Mietzahlungen für das "Kaiserklo" klamm ist, würde es wohl auf den Wolf von den Amas rauslaufen, obwohl Reuter bei Premiere gesagt hat "die Spieler stehen hinter Kurz und wir kommen da gemeinsam raus.
 
Jetzt reicht es echt !!!!!!!! Was war das für ein scheiß Heute. Wenn ich SPieler wie den Holebas, di Salvo (größter Antifußballer den ich je gesehen hab), Ledgerwood sehe dann kommt mir das kotzen.
Natürlich MUSS Kurz weg, auch wenn er sehr symphatisch ist. Aber es wird wahrscheinlich kommen wie immer. Nur DUMME Ausreden eines Herrn Reuter.
-wir hatten Pech das das Tor in der Nachspielzeit gefallen ist
-viele verletzte Spieler
-Analyse mit dem Team in der Länderspielpause
-werden die Situation mit Kurz meistern....
BLABLABLABLUBB
ES KOTZT ECHT AN. Was machen die eigentlich im Training. Wir hatten heute 11 Ecken und nicht einmal war es annähernd gefährlich für Ahlen.
Aber wer soll denn kommen. Mein Wunschtrainer ist Volker Finke aus dem einfachen Aspekt das er sehr gut mit jungen Spielern kann und da ist er bei uns genau der Richtige. Aber selbst wenn Kurz rausgeschmissen wird, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, wird der Wolf das Traineramt übernhemn da wir kein Geld für einen Neuen haben. :schimpf::schimpf:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Was fuer ein Katastrophenstart fuer euch...dachte eigentlich, dass ihr euch gut verstaerkt habt und ich finde es echt komisch, dass bei euch seit Monaten nichts aber gar nichts zusammengeht...:frown:

Liegts doch an Kurz?Dachte er waere ein guter Trainer-aber anscheinend kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren(was aber auch ein Armutszeugnis fuer die Spieler ist) und seine taktische Ausrichtung scheint auch nicht immer die beste Wahl zu sein...

Aber wen soll man schon holen der kurzfristig Erfolge verzeichnen kann aber auch langfristig mit einem durchdachten Konzept ueberzeugen kann?!

Finke waere ein guter Trainer fuer euch...aber ob der sich das antut?

Hoff ihr kriegt noch die Kurve...waere schon traurig, wenn ihr sogar aus Liga 2 absteigen wuerdet...

Grueße
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
.. für längerfristiges würde ich mich um Volker Finke bemühen.
volker,ich habe den fußball neu erfunden, finke?:eek:

mal abgesehen davon,dass ich den für nur allenfalls halb so toll halte,wie viele andere(mag ein persönliches problem von mir sein),aber ich denke,dass es von hohem unterhaltungswert wäre,wenn er versucht den grobmotorischen sportskameraden thorand,berhalter,d.schwarz,di salvo,hoffmann...u.s.w. das typische,technisch anspruchsvolle,finkesche kurzpass-spiel beizubringen...:lachtot:

so viele georgier,tunesier,marokkaner u.ä. können wir auf die schnelle gar nicht verpflichten!:frown:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich würde mich da schon eher auf dresden gegen 59+1 freuen :fress::fress:
wäre in der tat "lustig"!

die kosten für die renovierung bzw. den wiederaufbau der AA,die immer anfallen wenn die freundlichen "fans" von dynam+o dresde+n dort zu gast waren,hätte ja ausschließlich der besitzer/vermieter zu tragen.

bis die wiederinstandsezung erfolgt ist,könnte 60 ja dann die miete mindern.
 
wäre in der tat "lustig"!

die kosten für die renovierung bzw. den wiederaufbau der AA,die immer anfallen wenn die freundlichen "fans" von dynam+o dresde+n dort zu gast waren,hätte ja ausschließlich der besitzer/vermieter zu tragen.

bis die wiederinstandsezung erfolgt ist,könnte 60 ja dann die miete mindern.

wie sagt man so schön: trifft ja keinen armen nicht.....:hand:
 

netzGnom

Schlaumeier
die kosten für die renovierung bzw. den wiederaufbau der AA,die immer anfallen wenn die freundlichen "fans" von dynam+o dresde+n dort zu gast waren,hätte ja ausschließlich der besitzer/vermieter zu tragen..

jo, ich lade jetzt den Stammtisch ein, dann könnt ihr meine Bude samt Hausgang verwüsten. Mein Vermieter dürfte mir zwecks Schadensübernahme dann aber schwer den Mittelfinger zeigen. :zahn:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Was fuer ein Katastrophenstart fuer euch...dachte eigentlich, dass ihr euch gut verstaerkt habt und ich finde es echt komisch, dass bei euch seit Monaten nichts aber gar nichts zusammengeht...:frown:

Liegts doch an Kurz?Dachte er waere ein guter Trainer-aber anscheinend kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren(was aber auch ein Armutszeugnis fuer die Spieler ist) und seine taktische Ausrichtung scheint auch nicht immer die beste Wahl zu sein...

Aber wen soll man schon holen der kurzfristig Erfolge verzeichnen kann aber auch langfristig mit einem durchdachten Konzept ueberzeugen kann?!

Finke waere ein guter Trainer fuer euch...aber ob der sich das antut?

Hoff ihr kriegt noch die Kurve...waere schon traurig, wenn ihr sogar aus Liga 2 absteigen wuerdet...

Grueße
Gut verstärkt? Ein stürmender Brawo-Titelboy mit blauer Vergangenheit der bei seinen anderen Profi-Stationen grandios gescheitert ist, ein französischer Provinzkicker der selbst beim FCK nur Durchschnitt war?

Was will man von so einer Transferpolitik auch erwarten....1860, die Totenglocken läuten immer laut(h)er!:mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gut verstärkt? Ein stürmender Brawo-Titelboy mit blauer Vergangenheit der bei seinen anderen Profi-Stationen grandios gescheitert ist, ein französischer Provinzkicker der selbst beim FCK nur Durchschnitt war?

Was will man von so einer Transferpolitik auch erwarten....

Genau... ganz schrecklich... wie kann man nur einen Lauth holen wenn man einen Kucukovic und einen di Salvo hat... oder einen Beda, wenn man mit Beerhalter und Hoffmann hochklassige Innenverteidiger besitzt... und dazu noch die Benders nicht verkaufen...

Ich denke, dass 60 diese Saison ziemlich perfekt gehandelt hat... unter den gegebenen Voraussetzungen...

1860, die Totenglocken läuten immer laut(h)er!:mahnen:

Was an vielem liegt, aber nicht an der letzten Transferperiode...

Gruss
 
Oben