SC Paderborn 07

Da steht man vor der großen Chance wieder in die Bundesliga aufzusteigen und dann geht die Chefetage von Bord. :schimpf: RB mal wieder Grund allen Übels.

Immerhin erkennt man unsere gute Arbeit auch anderswo an. Krösche stand ja angeblich bei x Vereinen auf dem Zettel.

Jetzt aber sportlich bitte das Ding durchziehen, damit zumindest der Trainer erhalten bleibt. :jaaa:
 
D68ROOrWwAEbC9f.jpg


Super T-Shirt-Motiv übrigends! :spitze:
 
Der Fluch des Erfolgs. Klement - unser bester Spieler - geht zum VfB für läppische 2,5 Mio. Darf er wenigstens in der 2. Liga bleiben.
 
Hmmm... schn 7 Neuzugänge, aber alle aus der 2. und 3. Liga... dazu Kapic. Braucht momentan enorm viel Optimismus, um wenigstens von einer handvoll Bundesligapunkten auszugehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Adrian Oeynhausen geht mit dem SC Paderborn gemeinsam in die Zukunft. Wie die Ostwestfalen mitteilen, hat der 17-Jährige seinen Vertrag bis 2022 verlängert samt Option auf ein weiteres Jahr. Zudem wird der Mittelfeldspieler ab der Wintervorbereitung Teil des Profikaders sein.

„In zahlreichen Trainingseinheiten bei den Profis hat Adrian uns absolut überzeugt. Er kann der Dreh- und Angelpunkt im Spiel einer Mannschaft sein. Wir haben ihn auch deshalb für einen langen Zeitraum an uns gebunden, um ihn möglichst optimal weiter ausbilden zu können“, erklärt Geschäftsführer Martin Przondziono.

Offiziell: Paderborn-Talent verlängert und wird Profi
 
Oben