Spielplan 2007/08

1. Spieltag: FCK - Borussia Mönchengladbach
2. Spieltag: 1860 München - FCK
3. Spieltag: FCK - Greuther Fürth
4. Spieltag: TuS Koblenz - FCK
5. Spieltag: FCK - SC Paderborn
6. Spieltag: SC Freiburg - FCK
7. Spieltag: FCK - SV Wehen
8. Spieltag: Kickers Offenbach - FCK
9. Spieltag: FCK - VfL Osnabrück
10. Spieltag: TSG Hoffenheim - FCK
11. Spieltag: FCK - Erzgebirge Aue
12. Spieltag: FC Augsburg - FCK
13. Spieltag: Alemannia Aachen - FCK
14. Spieltag: FCK - Mainz 05
15. Spieltag: FC St. Pauli - FCK
16. Spieltag: FCK - Carl Zeiss Jena
17. Spieltag: 1. FC Köln - FCK
18. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FCK
19. Spieltag: FCK - 1860 München
20. Spieltag: Greuther Fürth - FCK
21. Spieltag: FCK - TuS Koblenz
22. Spieltag: SC Paderborn - FCK
23. Spieltag: FCK - SC Freiburg
24. Spieltag: SV Wehen - FCK
25. Spieltag: FCK - Kickers Offenbach
26. Spieltag: VfL Osnabrück - FCK
27. Spieltag: FCK - TSG Hoffenheim
28. Spieltag: Erzgebirge Aue - FCK
29. Spieltag: FCK - FC Augsburg
30. Spieltag: FCK - Alemannia Aachen
31. Spieltag: Mainz 05 - FCK
32. Spieltag: FCK - FC St. Pauli
33. Spieltag: Carl Zeiss Jena - FCK
34. Spieltag: FCK - 1. FC Köln


geht gut los. Montagabend: 3:2 gegen Mönchengladbach in der 93. Minute durch Opara. :hand:

Vorher hatte Gladbach noch bis zur 87. Minute mit 2:0 geführt, dafür gehören die nächsten 3 Wochen Sendezeit Christian Ziege und Oliver Neuville, die sich über die zweieinhalb Minuten Nachspielzeit beschweren, obwohl zuvor ja nur 6 Wechsel und 4 Tore in den zweiten 45 Minuten stattgefunden haben. Alles wie immer und ein bisschen was von erster Bundesliga hat das dann auch... auch wenn's dank DSF am Montagabend stattfindet.

Das Saisonfinale hat's mal wieder in sich. Zum Ende der Rückrunde treffen wir uns dann alle nacheinander in Aachen, Pauli und Kölle... :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
das letzte in köln zu haben wär mir lieber, da hab ich noch gute erinnnerungen

an ein saisonfinale in köln

:trink4: bodo ilgner, bodo ilgner weißt du noch weißt du noch kannst du dich erinnern kannst du dich erinnern......... :laola:
 

muffy1971

RodalBär
weißt du wie die paarungen ermittelt werden? per zufallsgenerator oder machen die sich da richtig gedanken?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So wie manche Paarungen gelegt sind (nicht nur beim FCK), glaube ich nicht an Zufälle. Nein nein, die werden das richtig erarbeiten.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
da wäre allerdings auch noch St.Pauli - Köln... :gruebel:

Tippe mal auf

FCK - Gladbach Mo.
1860 - FCK Fr.
FCK - Fürth So.
Koblenz - FCK Fr.

Stimmt, Pauli - Köln ist auch ein heißer Kandidat. Dann wird 60 ziemlich sicher nicht am Montag ran müssen. Habe ich kein Problem damit, Freitag würde mir gut gefallen.
 
2.Spieltag

Köln - Aachen

Köln wird ja nicht zweimal hintereinander Montags spielen, von daher für mich sicher: Lautern - Gladbach zum Auftakt live im DSF
 
1.Runde am Samstag (4.) oder Sonntag (5. August)

Unsere Gegner

Die vier Zweitliga- Aufsteiger
VfL Osnabrück
FC St. Pauli
SV Wehen Wiesbaden
1899 Hoffenheim

Die 13 Regionalligisten
Werder Bremen II
Eintracht Braunschweig
1. FC Magdeburg*
Union Berlin
SV Babelsberg
SC Verl
RW Ahlen
RW Essen
Wuppertaler SV
Dynamo Dresden
SV Sandhausen
Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching

Die 12 Oberligisten
Holstein Kiel
SV Wilhelmshaven
TSG Neustrelitz
1. FC Gera 03
Bayer Leverkusen II
SV Darmstadt 98
Wormatia Worms
Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler
Eintracht Trier
FC 08 Villingen
Würzburger FV
1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd

Die drei Fünftligisten
SC Victoria Hamburg
TSV Havelse
SV Seligenporten
 
Beim DSF weiß man ja nie...aber bei den Bayern denke ich eher, das das Derby aus Bayern kommen wird...

Ansonsten bleibt zum Spielplan ja nur zu sagen: Ein besseres Auftakt-Programm kann man ja garnet haben. Gladbach mit nahezu komplett neuer Mannschaft kommt aufn Betze, Wir fahren nach München, wo wir seit Jahren gut aussehen und dann kommen die Fürther, die wir schon vor ein paar Monaten ordentlich verdroschen haben.

...

Ein guter Auftakt, weil er eben einen besonderen Schub verpassen kann. Aber eben auch genauso gefährlich.

...

Das Saisonende ist für meinen Fanclub mal bescheuert...Abschlußfahrt steht doch fürs letzte Auswärtsspiel an...aber wieder nach Jena? Nööö...und Abschlußfahrt nach Mainz? Nööö...und Abschlußfahrt am 28. Spieltag?



Zum Pokal...würd mich net wundern wenn wir nen Zweitligisten bekommen...oder Braunschweig. Freuen würde ich mich auf Worms.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich weiß auch net, wie wir das mit der Abschlussfahrt regeln...Mainz is viel zu nah, 2x Jena hintereinander muss auch net sein...Aue? Naja..., wieder Osten, wir könnten auch mal in ne andere Richtung fahren
wo ich hinwill ist St.Pauli, schön wär auch Koblenz oder Offenbach und Mainz reizt mich natürlich auch wieder...mal sehn was kommt
außerdem will ich zu KSC-Bayern
 
Oben