St. Pauli:1860

Ich hör das ganze über webradio, und frage mich ob wir irgendwann mal wieder treffen. Mit Kucukovic, Wolff im Sturm wird das glaub ich nix.
Mein Tipp 0-0
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
stimmt schon,andererseits bin ich ganz froh,dass uns auf grund des über alle maßen guten saisonstarts der abstiegskampf erspart bleibt.
auf die art von spannung kann ich nämlich sehr gut verzichten!

:spitze:

Das absolut positivste dieser saison ist der trainer !
Sein interview gestern nach spielende war wieder geprägt von realismus und
seiner ureigenen art, diese junge truppe vor allen angriffen und unangebrachter kritik zu schützen.
Einfach souverän !!
Hoffentlich sieht er seine zukunft auch weiterhin ( zumindest die nächsten zwei jahre ) bei diesem verein.
Hoffentlich erliegt er nicht den da ankommenden versuchungen !! ( bet , bet )
 
Oben