Superstar der künftigen Fussballweltmacht hat unterschrieben

Günni 1848

Fiege-Holic
er soll ganz einfach Hashemian ersetzen.

Bei der WM immerhin Topwerte in seiner Laufbereitschaft gehabt, laut Statisktik gegen Brasilien und Portugal fast 12,6 km pro Spiel, plus seiner Torquote in der Nationalelf der Nordkoreaner.

Tore sollen andere machen, da soll angeblich Saglik noch geholt werden und so wie es aussieht bleibt auch Sestak bei Bochum.

Schauen wir mal, in der Vertragslänge und des Gehalts auf jedem Fall kein Risiko für den VfL.
 

gary

Bekanntes Mitglied
eigentlich ein japanischer Südkoreaner, der von Nordkorea bestochen und gekauft wurde.

Ob er in irgendeiner Form bestochen und gekauft wurde, weiß ich natürlich nicht. Aber so ganz von ungefähr kam die Verbindung zu Nordkorea ja nicht, da er zu den Zainichi (koreanische Minderheit in Japan, die dort in einer Parallelgesellschaft leben) gehört und wohl seit seiner Kindheit auf dortige nordkoreanische (Kader-)Schulen ging.
Zu dem ziemlich problematischen Verhältnis der Minderheit zu Japan, gab es u.a. diesen Film, der vielleicht dem einen oder anderen Lager-Cineasten was sagt:
Go
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ob er in irgendeiner Form bestochen und gekauft wurde, weiß ich natürlich nicht. Aber so ganz von ungefähr kam die Verbindung zu Nordkorea ja nicht, da er zu den Zainichi (koreanische Minderheit in Japan, die dort in einer Parallelgesellschaft leben) gehört und wohl seit seiner Kindheit auf dortige nordkoreanische (Kader-)Schulen ging.
Zu dem ziemlich problematischen Verhältnis der Minderheit zu Japan, gab es u.a. diesen Film, der vielleicht dem einen oder anderen Lager-Cineasten was sagt:
Go
Seine Eltern gehören der Chongryon-Organisation an, die sich Nordkorea zugehörig fühlt und exilierte Koreaner in Japan in der Art und Weise propagandistisch beeinflusst. Deren Schulen sind Horte der Weisheit des Geliebten Führers.... :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schaue gerade Hattrick - der Junge spricht ja schon besser Deutsch, als manch andere Spieler, die hier schon seit drei, vier Jahren kicken. Respekt!!!
 
Oben