Trainer gesucht

Günni 1848

Fiege-Holic
Der Schritt kam zwei Jahre zu spät. Koller hätte niemals die Mannschaft in die neue Saison führen dürfen.Soll er seinen lieblosen Beamtenfussball in der Schweiz weiterspielen lassen.

Der Mordende und Plünternde Mob :lachtot: der am Samstag ums Ruhrstadion zog und Köpfe und Blut forderte ist erstmal besänftigt, dank des Bauernsopfers Koller. Die Sondereinsatzkommandos die geschlagen,getreten und bespuckt wurden und als Rache ein zehnjährigen Junge mit Reizgas verletzt haben sind auch wieder abgezogen.Alles wieder ruhig im Westen.

Ihr lest echt zuviel Zeitung. Vor allem die ganze Presse die sich bis auf den Pinken Trikot die letzten zwei Jahren nichts mehr positives über den VfL geschrieben hat weil es ganz einfach auch nichts Positives gab.
Hoffe es geht wieder aufwärts und der Trainer ist mir eigentlich Scheißegal, mehr Fehler wie Koller kann er auch nicht machen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Schritt kam zwei Jahre zu spät. Koller hätte niemals die Mannschaft in die neue Saison führen dürfen.Soll er seinen lieblosen Beamtenfussball in der Schweiz weiterspielen lassen.

Der Mordende und Plünternde Mob :lachtot: der am Samstag ums Ruhrstadion zog und Köpfe und Blut forderte ist erstmal besänftigt, dank des Bauernsopfers Koller. Die Sondereinsatzkommandos die geschlagen,getreten und bespuckt wurden und als Rache ein zehnjährigen Junge mit Reizgas verletzt haben sind auch wieder abgezogen.Alles wieder ruhig im Westen.

Ihr lest echt zuviel Zeitung. Vor allem die ganze Presse die sich bis auf den Pinken Trikot die letzten zwei Jahren nichts mehr positives über den VfL geschrieben hat weil es ganz einfach auch nichts Positives gab.
Hoffe es geht wieder aufwärts und der Trainer ist mir eigentlich Scheißegal, mehr Fehler wie Koller kann er auch nicht machen.

er hat eure fahrstuhtruppe dreimal in der BL gehalten und du nennst ihn schlecht??:floet:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
ja nenne ich, normalerweise währe der VfL wohl letzte Saison mit stolzen 32 Punkten abgestiegen.
Dumm oder unser Glück das drei,bzw. vier Vereine noch blöder waren als wir.
Seine und die Kurve des VfL zeigte jede Saison weiter nach unten und das meine ich nicht auf die Tabellenplätze bezogen (obwohl die auch).
Irgendwann wird halt die Reissleine gezogen... und komme mir nicht mit den Journalisten Copy+C Artikeln aus fast allen Zeitungen von gestern das die Erwartungshaltung in Bochum zu groß ist.
Hier werden die einfachsten Sachen erwartet Kampf und Laufbereitschaft.

Wird das nicht gezeigt und noch gepaart mit schwächen in der Kondition, keine Motivation der Spieler, unsinnige Auswechslungen, unsinnige Spielerpositionen einiger Spieler, Spieler die Stammplätze inne haben trotz null Leistung plus null Jugendarbeit.
Dann kann es schon mal eng werden für ein Trainer egal was er für ein Verein geleistet hat.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
mit Schlafen und abwarten steigst du auch irgendwann ab, was solls.Erste Ansätze waren zu sehen, mutig war es Luthe ins Tor zu stellen.Ansonsten war es fast die gleiche Aufstellung wie gegen Mainz,schade hätte ein bisschen mehr Mut bei der Aufstellung erwartet.

Jede Saison wirst du kaum so ein Glück haben. Erwarten konnte mann auch kaum was, hoffen ja.
Mund abputzen und hoffen das in Nürnberg was zu holen gibt.

Ansonsten kann ich Dir sagen, JA ich steige lieber ab als mit Beamtenfussballer Koller weiter Schlafwagenfussball zu sehen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ansonsten kann ich Dir sagen, JA ich steige lieber ab als mit Beamtenfussballer Koller weiter Schlafwagenfussball zu sehen.

Ob die ganzen Mitarbeiter des Vereines, die Spieler und die Sponsoren das genauso sehen, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. Aber wieder mal typisch für die mittlerweile voherrschende Arroganz bei sogenannten "Fans".
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
mit Schlafen und abwarten steigst du auch irgendwann ab, was solls.Erste Ansätze waren zu sehen, mutig war es Luthe ins Tor zu stellen.Ansonsten war es fast die gleiche Aufstellung wie gegen Mainz,schade hätte ein bisschen mehr Mut bei der Aufstellung erwartet.

Jede Saison wirst du kaum so ein Glück haben. Erwarten konnte mann auch kaum was, hoffen ja.
Mund abputzen und hoffen das in Nürnberg was zu holen gibt.

Ansonsten kann ich Dir sagen, JA ich steige lieber ab als mit Beamtenfussballer Koller weiter Schlafwagenfussball zu sehen.

ich verstehe ja iwie deinen ärger aber denk mal nach: haben die böösen Medien nicht vielleicht doch recht? Stellt ihr (die Fans/Vorstand) nicht vielleicht doch zu hohe erwartungen an euren Verein?
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Das Problem der Medien und Bochum habe ich Dir weiter oben beschrieben(Rosa Trikot).Die Medien die jetzt auf die Fanszene von Bochum einschlagen haben sich doch kaum mal mit den VfL beschäftigt. Nur eine Trainerentlassung ohne Begleitumstände lässt sich ja auch Journalistisch schlecht verkaufen.
Ich kann dir versichern das im moment ein sehr reger Briefverkehr zwischen Fan-Clubs und vielen größeren Zeitungen bzw. den Journalisten stattfindet.
Die Artikel waren doch größtensteil alle gleich, also per Copy+C Taste geschrieben und ein Großteil von denen hat es immer noch nicht kapiert worum es geht oder weil der VfL so farblos ist sich auch nicht weiter drum gekümmert.Trotzdem finden da sehr intressante Dialoge statt.
Wir brauchen doch nicht um den heissen Brei rumreden, wie war denn die Zuschauerentwicklung in den letzten Spielen ?
18000 Hertha, 16000 Mainz und jetzt kommt der Zuschauerkracher Freiburg ? Auswärtsfans mußt die noch abziehen, mach es bei beiden Spielen mit ca. 1500-2000. Der VfL hat ein Stamm von ca 20000-22000 Zuschauer und nicht mehr und davon bleibt ein Großteil der Fans einfach zuhause weil der Fussball in Bochum immer blutleerer und Lauffauler wurde.
Dies ist einfach ein laufender Prozess der jetzt über zwei Jahre so lief und hat auch nichts mit den abschneiden in dieser jungen Saison zu tun.
Das abschneiden von Koller sportlich kannst du ja selber raussuchen in all seinen Saisonen, da zeigt die Kurve auch steil nach unten.
Du kannst mir glauben das hier der allergrößte Teile der Fans sich sehr wohl bewußt ist einen Klassenerhalt gebührend zu feiern und das der Trainer hier bestimmt nicht seine Wunschspieler bekommen hat, das ist hier jeden bewußt.
Deswegen richtete sich der Protest ja auch nicht nur gegen Koller sondern gegen den ganzen Vorstand des Vereins und das schon seit Wochen (Jahreshauptversammlung des Vereins).


Für Kollege Netzgnom
Du bist ja ein Knaller :frown:
Ich gehe jetzt mittlerweise 30 Jahre zum VfL und das sehr aktiv.
Koller ist weg und ich bin noch da, jetzt kommt der nächste und wenn der weg ist bin ich immer noch da und feuer mein Verein an und gebe ihn mein Geld.
Ob in Liga 1 oder 2 oder von mir auch 3 oder noch tiefer.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
muss da natürlich zugeben das ich über bochum nicht wirklich ahnung habe also nah dran bin ich bei dem geschehen nicht.
Trotz all deiner Punkte denke ich das die Entlassung für den Zeitpunkt nicht passend war
 
Oben