Trainersuche bei 60!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Noch wenige Tage bis zum Saisonbeginn und 60 hat noch keinen Trainer. :mahnen:

Zur Debatte stehen lt. BLÖD Maurer, Koller und, man glaubts ja nicht unser aller Loddar.

Nicht nur, dass Loddar bei 60 als Ex-"Roter" absolut kein Standing bekommen wird, er wird das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit auf Türschwellen-Niveau senken.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Rapolder müsste nach seiner Erkenntnis "Sechzig ist halt einfach Sechzig" ja eigentlich freiwillig aus der Kandidatenliste aussteigen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Loddar ist wohl

aus dem Rennen. Münchner Merkur)

Woher kommt plötzlich bei 60 der verstand. ist doch sonst keiner da. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Naja, in den vergangenen Tagen schien es doch eher danach auszusehen, dass Maurer nicht Cheftrainer wird. Dafür fielen die Namen Pacult und Koller häufig. Dass Maurer jetzt plötzlich doch zu den Profis "befördert" wird riecht ein wenig nach Notnagel-1c-Lösung. :zucken:


Sehe ich nicht so. Maurer, ein Urgestein, kennt den Verein, die etwas eigenartigen Strukturen und wird damit umgehen können.
 
Oben