... und Daham geht nach Koblenz

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
in anbetracht der tatsache, dass er wohl eh nicht mehr gespielt hätte, wohl die beste lösung...

aber warum man unbedingt einen direkten konkurrenten stärken muss...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
trotzdem... er tut für das offensiv spiel gut.

zumindest besser als opara derzeit :floet:


ansonsten kann man davon ausgehen, dass er am freitag trifft, wenn er spielt.. und wenns die einzigsten tore der saison bleiben ... aber da hat der fck schon immer das talent gehabt, dass die ehemaligen gegen einen treffen - auch wenn sie sonst die ganze saison lang nichts auf die reihe kriegen...

letztes beispiel göktan...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Göktan, grad der kriegt doch seit nem halben Jahr so einiges auf die Reihe *seufz*

Um Daham tuts mir nicht wirklich leid
 
Oben