abt72

Triple.
so denn nochmal ne kleine Ortskunde..


Westpfalz:
Fast schon Saarland :zahn:

Nordpfalz:
weites Land..da will nun echt keiner hin

Vorderpfalz:
:valentino:
Die Vorderpfalz hat mit Sicherheit den markantesten Kreisel ever...
29.jpg

Südpfalz:
kammer auch lassen :floet: hat sehr schöne Ecken dort


Du hast noch die Ostpfalz vergessen :mahnen

So ganz ungefäher von MA bis HD :fress:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Celtic, wenn Du nochmals nach Pirmasens kommst, sage mir vorher Bescheid. Du wirst Deine Meinung über Pirmasens sicher ändern. Spätestens dann, wenn Du FCk sagst und dann kollektives Kotzen siehst, wird Dir Pirmasens sofort symphatisch. Und am Wochenende besorge ich Dir gerne noch eine ViP-Karte für den FK Pirmasens. Ist zwar nur Oberliga, aber hat nichts mit dem roten Gesocks am Hut!
ok gut zu wissen :spitze:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Celtic, es gibt einige Pirmasenser die dem FC K huldigen.

Und die VIP-Karte würde ich an deiner Stelle nur annehmen wenn es dir ums Essen und Trinken geht.
Wenn du Fußball gucken willst bist du in Pirmasens ganz falsch. :fress:
 
Oben