Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Unzerstörbar

Hier finden Sie die Diskussion Unzerstörbar im 2. Bundesliga Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses. "Unzerstörbar" ist ein FCK-Blog, der ...



Like Tree18Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2013, 10:39   #1
 
Registriert seit: 24.01.2012
Unzerstörbar

Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses.

"Unzerstörbar" ist ein FCK-Blog, der sich mit allen Themen unseres FCK beschäftigt - fernab von den 90 Minuten auf dem Rasen.

Zum Beispiel mit der Frage: Was braucht der perfekte Trainer? Was ist das Erfolgrezept und welche Vereine haben ihn schon gefunden? Der perfekte Trainer | Unzerstörbar

Und hier ist "Unzerstörbar" zu finden:

Facebook: https://www.facebook.com/unzerstoerbarfck
Twitter: www.twitter.com/3hundertsechzig
Google +: www.bit.ly/18KisxK
Homepage: Unzerstörbar | Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses

Wer mir folgt, dem verrate ich schon mal exklusiv vorab, wer unser zukünftiger Trainer wird!!

Spaß beiseite, ich weiß es genauso wenig. Freue mich aber trotzdem über jeden einzelnen Follower, Like und vor allem regelmäßigen Leser.

Teuflische Grüße
Patrick

Identitaetsstifter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2013, 10:41   #2
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Der FCK kann kein Mythos sein, der "Mythos" ist nur Gladbach...
drunkenbruno likes this.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2013, 10:44   #3
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses.
Teuflische Grüße

Aber sonst tickst Du richtig?
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2013, 11:29   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt den Verein, seine Fans und den Mythos FCK besser wie dieses.



"Unnötig"?

Gruss
drunkenbruno and atreiju like this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:10   #5
 
Registriert seit: 24.01.2012
Über den Begriff „Unzerstörbar“ gibt es sicher unterschiedliche Meinungen – und sicher noch viele weitere Begriffe, die den FCK genauso gut beschreiben. Für mich ist es ein passender – auch deshalb, weil er am 18.05.2008 von den Fans selbst ins Leben gerufen worden ist und nicht von einer Marketingabteilung, einem Verantwortlichen oder sonstwen.

Und auch wenn die Resonanz des Links hier bisher nicht mit Jubelstürmen gleichzusetzen war, will ich euch die Betrachtungen des Wochenendes nicht vorenthalten. Da gab es ja immerhin viel aufzuarbeiten. Kritik und andere Meinung gerne erwünscht, aber bitte sachlich:


Ein Orchester ohne Dirigent
Eine Truppe herausragender Solisten ohne fähigen Dirigenten: Das ist der FCK. Mangelnder Stolz und Ehre sind nicht das Problem - ein fehlendes Konzept schon eher.

Ein Orchester ohne Dirigent | Unzerstörbar

Das gibt es nur in Kaiserslautern


»Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserslautern.«

Ein Zitat machte diese Woche die Runde. Sind die Verantwortlichen in Kaiserslautern wirklich zu bemitleiden? Ich denke nicht.

Das gibt es nur in Kaiserslautern | Unzerstörbar

Geändert von Identitaetsstifter (16.09.2013 um 10:11 Uhr). Grund: Format
Identitaetsstifter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 15:02   #6
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen


"Unnötig"?

Gruss

Überflüssig
schlappe, whiteman and atreiju like this.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 16:34   #7
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ist ja ne überragende Diskussionskultur hier ...
Identitaetsstifter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 17:14   #8
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Ist ja ne überragende Diskussionskultur hier ...

die haben als kleine Kinder Schläge in Lautern bekommen, man möge ihnen verzeihen
Waschbaerbauch likes this.
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 17:17   #9
Jetzt erst recht
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
So isses, Stifter der Identität !
Und, die Walter-Brüder werden dir aus dem Grabe zujubeln!
Wupeffzeh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 17:33   #10
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Ist ja ne überragende Diskussionskultur hier ...

was gibts über diesen drecksverein auch zu diskutieren?

mir fällt nochwas ein, womit sich die fans des FCK besser beschreiben lassen: assoziale primitivlinge (ausnahmen bestätigen die regel)
schlappe likes this.
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 17:37   #11
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Über den Begriff „Unzerstörbar“ gibt es sicher unterschiedliche Meinungen – und sicher noch viele weitere Begriffe, die den FCK genauso gut beschreiben. Für mich ist es ein passender – auch deshalb, weil er am 18.05.2008 von den Fans selbst ins Leben gerufen worden ist und nicht von einer Marketingabteilung, einem Verantwortlichen oder sonstwen.

Da hätte ja auch keiner erwartet.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 17:38   #12
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Ist ja ne überragende Diskussionskultur hier ...

Lautern hat hier ein paar Anhänger..und der Rest sind glaub ich zum Großteil Gegner vom FCK

Mal zu dem Artikel " Das gibt es nur in Kaiserslautern":

Fast alles was da geschrieben steht würden sich andere ..ich sach mal "Traditionsvereine" auch zuschreiben.
Wir gehen durch schwere Zeiten, sehr schwere Zeiten..blabla..als hätte man in Kaiserslautern die einzig wahre Fankultur, so liest sich das. Und das liest man sicher in Hamburg, Bremen, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln usw ..bei den anderen Identitätsstiftern halt auch.
schlappe and Glavovic like this.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 19:19   #13
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Lautern hat hier ein paar Anhänger..und der Rest sind glaub ich zum Großteil Gegner vom FCK

Mal zu dem Artikel " Das gibt es nur in Kaiserslautern":

Fast alles was da geschrieben steht würden sich andere ..ich sach mal "Traditionsvereine" auch zuschreiben.
Wir gehen durch schwere Zeiten, sehr schwere Zeiten..blabla..als hätte man in Kaiserslautern die einzig wahre Fankultur, so liest sich das. Und das liest man sicher in Hamburg, Bremen, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln usw ..bei den anderen Identitätsstiftern halt auch.

Aber diese anderen Vereine sind doch alle nicht so wichtig für die Region...
joe montana and Glavovic like this.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 22:02   #14
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Boah ich wette der postet jetzt nix mehr ich hätt gern mit dem diskutiert, was vertreibt ihr den denn sofort
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 22:03   #15
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Aber diese anderen Vereine sind doch alle nicht so wichtig für die Region...

In diesem Punkte hat er vielleicht recht.
Nirgends ist ohne Fußball so wenig los.
FCK-Fan-Simone likes this.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2013, 06:51   #16
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
wer schonmal in der pfalz war, kann nachvollziehen, dass ich dort nicht mal tot über dem gartenzaun hängen wollen würde
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2013, 09:32   #17
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Also so wie bei dir zu Hause? ;)
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2013, 09:33   #18
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von mars85 Beitrag anzeigen
Also so wie bei dir zu Hause? ;)

war das ein konter? bitte das nächste mal deutlich als solchen kennzeichnen
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2013, 12:15   #19
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ich merk schon: Zu FCK-Anhängern werd ich euch nicht konvertieren können.

Aber zumindest als Argumentation:
Der FCK hat aus meiner Sicht (und natürlich ist es subjektiv und mit roter Brille) eine einzigartige Fankultur.
Und ja, andere Vereine haben das sicher auch - und trotzdem beschwört man diese Sachen doch immer wieder auf's neue.
Jeder hält doch seinen Verein für geil und unantastbar.

Und bevor ich Mutter-Theresa-Gebetsmühlenartig meine Argumentation fortführe, hoffe ich einfach drauf, dass sich doch noch der ein oder andere FCK-Fan hier hin verirrt und meine Meinung zumindest in Teilen verstehen kann ;)
Identitaetsstifter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2013, 12:21   #20
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Identitaetsstifter Beitrag anzeigen
Ich merk schon: Zu FCK-Anhängern werd ich euch nicht konvertieren können.

Aber zumindest als Argumentation:
Der FCK hat aus meiner Sicht (und natürlich ist es subjektiv und mit roter Brille) eine einzigartige Fankultur.
Und ja, andere Vereine haben das sicher auch - und trotzdem beschwört man diese Sachen doch immer wieder auf's neue.
Jeder hält doch seinen Verein für geil und unantastbar.

Und bevor ich Mutter-Theresa-Gebetsmühlenartig meine Argumentation fortführe, hoffe ich einfach drauf, dass sich doch noch der ein oder andere FCK-Fan hier hin verirrt und meine Meinung zumindest in Teilen verstehen kann ;)

Geh mit den BVB-Fanboys spielen, die meinen auch sie seien was besonderes

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. fc kaiserslautern, betzenberg, fck, unzerstörbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.012
  • Beiträge: 2.800.771
Aktuell sind 153 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos