Verlassen den KSC ausgerechnet jetzt die Kräfte ???

Schabbab

in Therapie
Ah geh fort!
Bayernjäger!
Bleedsinn!
:schimpf:
So lächerlich es klingen mag, aber hätte der KSC vorne einen Knipser und hinten einen gesunden Miller, könnte man diese Rolle eine ganze Zeit lang recht ordentlich spielen. :zwinker3:
Wie auch immer, die Verletzung von Miller passt irgendwie ins Bild. Ich hoffe das der KSC in der Winterpause nen Keeper verpflichtet, auch wenn Kornetzky bisher nichts vorzuwerfen ist. Aber wenn der sich auch noch verletzen sollte... :angst: Doch inzwischen hat man schon 23 Punkte und selbst ich glaube, dass der Klassenerhalt geschafft ist. Man wird natürlich nicht da oben bleiben, aber absteigen wird man nicht mehr, da lege ich mich fest.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... doch inzwischen hat man schon 23 Punkte und selbst ich glaube, dass der Klassenerhalt geschafft ist ... absteigen wird man nicht mehr, da lege ich mich fest.



Es wäre toll, wenn man aus den fünf verbleibenden Vorrundenspielen noch fünf Punkte einsacken könnte ... :mahnen:

Mit dann 28 Punkten müßte man in der Nachrunde in der Lage sein, ohne jegliche Angst im Nacken noch so manches Glanzlichtlein setzen zu können ... :floet:
 
Oben