VfL leiht Holtby aus

Mattlok

Comunio Legende a.D.
oh bis 2011 sogar. Erstaunlich, das bedeutet nix anderes das Magath ihn für noch nicht so weit hält, aber mich freuts, hab ihn bei Comunio.
 

netzGnom

Schlaumeier
wahrscheinlich gewogen und zu leicht befunden. :zucken:

Wen man überlegt, welche Optionen er im Sommer hatte.... und jetzt Bochum. Na ja.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Naja, bis Sommer hätte gereicht.


Das würde in Bochum aber die Frage aufrufen, was soll das ?

Einen Magath oder Schalke einen gefallen tun einen Spieler aufzubauen ?

So langsam bewegt sich in Bochum wieder einiges in den positiven Bereich.
Der Proband Herrlich :zwinker3: und Ernst scheint besser zu harmonisieren wie unser Altenheimfanatiker Koller mit Ernst.

Auf jedem Fall entstehen mal ein paar positive meinungen über Gustel, und das war unter Koller absolut nicht vorstellbar.
 
Genau richtig das er nach Bochum gegangen ist er ist ein Spieler der zu kleinen Vereine muss weil er bei großen Vereinen sein Mann nicht stehen kann
 
Oben