VfL Osnabrück 2007/08: Zurück!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die 15 Punkte sind eigentlich absolut in Ordnung, nur Mist, dass die Liga so ausgeglichen ist. Jetzt bitte, bitte auch mal auswärts was holen, vielleicht gibt dieser Wahnsinnskampf heute dafür mal nen Schub!
 

Norben

Weltenbummler
Naja, eigentlich kam es ja nie zu Duellen der ersten Mannschaften, da Werda? ja immer mindestens eine Klasse über dem VfL gespielt hat und die tradiitionellen Rivalen eher Preußen Münster, Bielefeld und der VfB Oldenburg waren.
Wahrscheinlich gabs nur in der Bremer Zweitligasaison mal Pflichtspiele zwischen den beiden.

Die linke Angriffsseite des VfL mit Manno und Hennings ist bislang bärenstark bzw. die Kölner rechts hinten sind ein Desaster... :spitze:
Heidrich würde ohne de Wits Verletzung auch kaum spielen.


Gibt m.M. nach keinerlei Feindseligkeiten zwischen beiden Fanseiten.
Und in der 2.Ligasaison war der Gegner Oldenburg , also auch da keinerlei Vergleiche.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oh Mann, so etwas schafft auch nur der VfL auswärts. :frown:
Ein Spiel, welches man hätte gut gewinnen können noch 4:1 zu verlieren...
 
Oben