vorstandsdiskussionen

muffy1971

RodalBär
sicherlich sind die herren in der vorstandsetage für mich auch nicht die besten, ich will sie mit diesem thread auch nicht verteidigen...


aber ich denke sie werden an den pranger gestellt, an den eigentlich ganz andere mit gestellt werden sollten, über die man kaum noch redet...

angefangen hat für mich der niedergang mit der meisterschaft nach dem aufstieg. anstatt dieses "wunder" als das zu feiern was es wahr, ein riesen glücksfall, sind die damaligen verantwortlichen größenwahnsinnig geworden.

hätte man das geld aus der champions league vernünftigt verwaltet, und investiert wäre man heute nicht da wo man ist. aber nein atze meinte ja mit den groß mitscheißen zu müssen, und hat so schon mal das geld aus der nächsten champions league teilnehme auch gleich verpulvert, das man das geld dann nicht mehr einspielte (weil man 1:5 in frankfurt verlor :suspekt: ) weiß jeder...........und so wurden immer mehr schulden aufgehäuft bis es zu einem defizit an durchblick kann :frown:

danach kam der für viele "der retter" rene c jäggi, ein sanierer der das auch so tat wie man es von einem sanierer erwartet....

in die bilanz schauen, dort nach in der linken spalte (aktiva) nach vermögen suchen (stadion; spieler klose z.b.) und dieses dann verhökern, und mit dem geld wirtschaften............das das auch nicht funktioniert hat, heut weiß man es, allerdings hätte das ein azubi zum steuerfachangestellten im 3. lehrjahr auch gekonnt.....

danach kamen dann die herren dran die jetzt dran sind, die hatten gleich 2 probleme 1. kein geld 2. keine ahnung, eine sehr gefährliche mischung, da wo kein geld da ist keine namhaften oder wenigstens durchschnittsspieler hingehen, also musste man sich in seiner ahnungslosigkeit auf spielerscouts verlassen, die in "billigramschländer" nach spieler suchten, diese haben sie auch gefunden, aber eben auch nur in ramschqualität..........

gleiches bei der trainersuche.............(sasic könnte ne ausnahme sein)

aber wir machen jetzt jede woche einen schritt nach vorne, nur doof das wir am abgrund stehen

aber wie gesagt für mich gehören nicht nur göbel und seine handlanger an den pranger sondern die davor verantwortlichen auch........vlt sogar mehr also göbel und konsorten
 
göbel hat aber unter diesen ganzen pfeifen den controller gespielt.
der trägt mindestens genausoviel verantwortung wie die herren friedrich, wieschemann und jäggi.
göbel soll aber wohl seinen rücktritt angeboten haben.
mal abwarten, was morgen auf der pk so alles rauskommt.

edit:
jetzt gehts knall auf fall.
bauckhage und landry sind heute von ihren ehrenamtlichen vorstandsposten zurückgetreten, und machen somit den weg für stefan kuntz frei.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
im prinzip haben uns die zwei stadionausbauten den hals gebrochen. später als schon kein geld mehr da war dann auch noch die verheerenden personalentscheidungen
 

muffy1971

RodalBär
im prinzip haben uns die zwei stadionausbauten den hals gebrochen. später als schon kein geld mehr da war dann auch noch die verheerenden personalentscheidungen

ok der letzte auf jedenfall, lautern musste ja umbedingt wm stadt werden.....

damit papa beck damit prahlen kann, ich fand es zwar auch geil die wm in lautern zu haben, aber auch das war letzendlich ein la paloma pfeifen aber keine zähne im mund, oder mit den großen scheißen wollen und nicht können...
 
die wm2006 hat letztendlich dem verein das genick gebrochen. so schön wie es auch war. wert wars nicht.
es ist nun nicht mehr wie richtig, dass die stadt (die die wm mit allen mitteln wollte) dem verein die stadionmiete kürzt.
 
hätte der FCK sich als damaliger Stadioneigentümer nicht auch dagegen wehren können ? :floet:

es gab genug gegner dieser wm in KL.
der FCK konnte sich garnicht dagegen wehren, da seiner zeit mit dem oberbürgermeister der stadt KL und dem landesvater zwei schwerwiegende schwergewichte im AR des vereins saßen... :frown:

ps:...und mit jäggi einen willkommenen "sanierer" des scherbengerichts hatten.
 
Oben