Wann geht Koller?

Ich schätze die Chancen für Koller nicht sehr hoch ein.

Ich würde es ihm aber gönnen, da er doch einen ganz guten Job bei Bochum gemacht hat, aber sicherlich hat man sich diese Saison etwas anders vorgestellt.
 
Wenn koller bleibt kann ich nächste saison auf dsf das 2.liga topspiel bochum - mönchengladbach sehen,hat doch auch was.vieleicht sollten koller,altröger und ernst mal über neue junge hunrige spieler aus der 3.liga zur winterpause nachdenke.nicht den schrott von anderen vereinen holen(freier,hashemian)muss doch möglic sein 2-3 beim vfl gute junge feldspieler und einen towart zu holen.das der vfl dafür keine millionen hat ist klar,aber manchmal kann man auch mit wennig geld einiges bewegen,so wie es herr kuntz beim vfl gemacht hat:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von alleine geht Koller sicherlich nicht!

Die Frage muss also lauten, wann Koller gegangen wird! :floet:

Aktuell tendiere ich dazu zu behaupten, dass er auch in den ersten Spielen der Rückrunde noch die Mannschaft betreuen wird.

Wenn aber eine Trennung erfolgen sollte...dann eigentlich jetzt...noch vor der Winterpause.
 
Oben