Welche Begeisterung

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
abgesehen davon kann das spiel nicht so grottig gewesen sein, wenn man sich die anzahl der chancen auf beiden seiten anschaut.
noch dazu scheinen wir ja vom hoch und weit schon recht gut weggekommen zu sein.
 

mars85

FritzWaltersErben
abgesehen davon kann das spiel nicht so grottig gewesen sein, wenn man sich die anzahl der chancen auf beiden seiten anschaut.
noch dazu scheinen wir ja vom hoch und weit schon recht gut weggekommen zu sein.
Grottig war es ja indirekt auch nicht.....abgesehen von der Abschlussschwäche vor dem Tor. Ahlen 4 mal die Latte oder so.
Wir auch zweimal den Pfosten. Einmal übers fast leere Tor aus 5 Metern.
Wir hatten Glück gewonnen zu haben und gleichzeitig hätten wir den Sack früher zumachen können....

Was mir bedenken macht, immernoch kein Stürmertor
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich fand das Spiel auch net so grottig.
Es war zumindest nix für schwache Nerven.
Ein Unentschieden wär nicht unverdient gewesen, Ahlen hatte schon viel Pech. Aber auch wir hätten mehr Tore schießen können/müssen.
Also ich hab kein Problem damit, wenn die nächsten Spiele ähnlich verlaufen
 
Oben